![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe den Nintendo meiner Tochter. Es sind dabei die Originalverpackung,Ladekabel, Bedienungsanleitung, eine schwarze Tasche. Desweitern eine M3 Speicherkarte mit 4GB mit der man Spiele vom Internet herunterladen kann. Natürlich hat der DS auch ein paar kratzer aber nix Schlimmes. Die Karte alleine hat schon 40.-€ gekostet. Preis 90.-€ plus versand Gruß Robert |
|
![]()
Hi, will ja nicht unverschämt sein, biete dir 80,- inkl. Versand.
Wenn du es für dich besser verkauft bekommst, auch egal. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Is nicht unverschämt. Aber auf der bekannten Auktionsplattform gehen sie wesntlich teuerer weg. 90.- incl versand wären noch OK. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich ist die Karte leer und Du hast nie was geladen, gelle ?!!!!!!!
Das Runterladen ist kaum juristisch belangbar, aber das Anbieten einer solchen Raubkopie ist eine andere Hausnummer. Bei Ebay werden solche Datenträger gerne von Abmahrern gekauft, die Daten rekonstuiert (da reicht keit delete) und dann flattern die Briefe ins Haus... Waren Schutzfolien drauf oder ist das Display zerkratzt ? (PS : Displays gibts ab 2 Euro, der Wechsel kostet nur wenige Minuten - falls es jemanden interessiert) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Folie war keine drauf. Sind aber keine größeren kratzer auf dem Display. Auf der Karte sind natürlich keine Spiele drauf........ ![]() Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Bezüglich der Karte würde ich hier einfach mal behaupten, dass wir unter uns sind ;)
Jeder weiss doch, worum es bei der Karte geht von daher würde ich mir da keinen Kopf machen und ans gute im Menschen glauben.
|
![]()
Ich warte lieber noch ein paar Tage
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]() Hoffentlich wirds nicht Langweilig ohne Nintendo ![]() |
|
![]()
Nö, wäre ein Weihnachtsgeschenk für meine Lütte...
Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Ja ja, der frühe Vogel....
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also wenn du ihn noch willst kannst ihn haben sagt meine Tochter ![]() Übrigens die schwarzen flecken links waren nur schmutz ist weg. Gruß Robert |
|
![]()
Bekommst/hast PN!
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft????
|
|