![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Biete im Auftrag von einem Freund da dieser kein Internet hat
Eine Seaco780 an Techn Daten : Rumpf GFK / Länge 7,86- Breite 2,50 Bj 1996 Diesel Volvo Penta AD41 - 138Kw / 188 PS mit Duoprop Das Boot hat 240 Betriebstunden / E Ankerwinde / Bugstrahlruder / See und Normal WC / verschiedene Persenning / Camper Verdeck / Div Zubehör in form von Leinen Fender usw. Mit dabei ist ein 3,5T Steinbacher Center Loader auch Bj. 1996 Tüv 04/10 wie auf den Bildern zu erkennen ist sollte das Antifouling neu gemacht werden Weitere Bilder und infos folgen in kürze VB 38.000 euro
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist in dieser Preis- und Größenkategorie im Moment leider recht schwierig, vieles steht wie festgeschraubt...
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist VB.
|
||||
|
||||
![]()
Schade insofern, dass ich bootsmäßig versorgt bin. Die Seaco mit diesem Diesel war mein Traumboot. Ich hätt sie sofort genommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 7.4MAG - ich habe Interesse an einem Gespräch - wie können wir Kontakt aufnehmen? - Grüße - C. Schubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Winterpreis 30.000 euro
|
|||
|
|||
![]()
Mmmmh, ein Preisverfall von rund 2700,- pro Monat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also dann bis Januar, dann passt es.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() also kommen anschauen mitnehmen oder es lassen und keine unnötigen nervigen preisverhandlungen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da frage ich mich immer:
Warum macht man an so einem schönen Boot nicht vor dem Verkauf einfach noch einmal AF neu, damit das dann alles tiptop und stimmig aussieht ![]() Und warum wird der Hilfsspiegel so lieblos abgefummelt und dann bleibt da so nen wirklich unschöner Fleck ![]() Gruß, rene
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da geht man nicht noch hin und streicht das AF für viel Geld neu, zumal das einem niemand bezahlt. Wichtig ist der Gesamteindruck des Bootes. Wurde die letzten 10 Jahr gar nichts gemacht oder gibt es nur ein paar Kleinigkeiten, die zu tun wären?
|
||||
|
||||
![]()
So erst mal muss ich mich bei einigen von euch endschuldigen das ich nicht mehr infos usw. an euch weitergegeben habe
ich konnte mich aus Privaten Gründen nicht darum kümmern die die mich kennen oder in irgendeiner weise mit mir zu Tuen hatten wissen das es eigendlich nicht meine art ist also erst mal sorry ![]() das Boot steht weiterhin zum Verkauf ich werde versuchen all eure fragen weiterzugeben bzw.zu beandworten der Eigner ist da etwas Schusselig und das gestaltet die Sache für mich teilweise etwas kompliziert eigendlich wollte ich für ihn das Boot nur anbieten und er kümmert sich um den rest aber ich werde da jetzt mal mehr nachhaken
|
|