![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche für meinen Trailer einen gebrauchten Reifen in der Größe 195/ 70 R14. Traglast ab 93 aufwärts. Geschwindigkeitsindex ab J aufwärts. Montiert sind 195/ 70 R14 96 N. Vielleicht muß ja jemand wegen der 100er Zulassung seine 6 Jahre alten Reifen runternehmen. Ich möchte Ihn nur als Reservereifen nutzen. Zwecks Abholung wären Angebote aus der Köln/ Bonner Gegend bevorzugt. Gruß GROBI
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- Geändert von Grobi (13.04.2010 um 21:46 Uhr) Grund: falsche Traglast- geändert |
|
|||
|
|||
![]()
...schau mal im flohmarkt, biete da eien reifen mit felge an ,scheint die größe zu sein.
grüße peter Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
danke für dein Angebot/ Hinweis. Leider hat dein Reifen laut deiner Beschreibung aber 30% mehr Höhe. Soll heißen, Du verkaufst wohl einen 195 R14. Ich such aber einen mit 70er Querschnitt. Oder habe ich dein Inserat falsch gelesen? Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
..du hast natürlich recht ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,ich habe 2 st von meinem Wohnwagen über (wegen auflastung), ca 200km gelaufen mit Felge.195/70 R14-91T Dot 06 von Hankook. Will 70 eur haben.Mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das nette Angebot.
Geht leider für mich nicht, da der Traglastindex mit 91 zu gering ist. Desweitern brauche ich nur den Reifen ohne Felge. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
70 € für beide und würdest du auch versenden?
|
|||
|
|||
![]()
Habe kein plan was der versand kostet,ich kann sie verpacken und Du kümmerst dich um den versand.Mfg Dieter
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe letztens 4 gebrauchte Reifen über Hermes versendet. Jeweils in Zweierpacks in Müllsäcke verpackt...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph!
Ich habe noch einen Reifen inkl. Felge herumliegen von meinem Ex-Trailer ![]() Die Felge ist allerdings rotmetallic angesprüht. Kannst du gerne geschenkt haben, das Ding liegt an der Ostsee im Schuppen, wenn du also noch etwas Geduld hast? Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
ich galube, ich hab den anderen Reifen mit der roten Felge als Reserverad bereits dran. Der Reifen, der bei mir drauf ist, ist leider fertig. Der hat schon tiefe Risse im Profil. Ich befürchte, das der andere, der bei Dir liegt, nicht besser aussieht. Der ist doch bestimmt von der alten Achse, oder bin ich auf dem Holzweg? Jedenfalls möchte ich den gegen einen etwas neueren austauschen. Der braucht nicht neu sein, sollte aber im Notfall auch Nutzbar sein, ohne das ich Angst habe muß, einen erneuten Plattfuß zu bekommen. Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]()
Braucht nicht jemand, damit er seine 100er Zulassung behalten darf, ein paar neue Reifen und hat dann für mich einen alten übrig?
Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]()
Sieht wohl so aus, als wenn z.Zt. keiner seine Reifen erneuert.
Werde wohl doch einen neuen kaufen müssen. Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich glaube diese Größe mit erhöhter Traglast ist nicht so verbreitet. Da musst Du wohl leider einen neuen kaufen, die liegen in etwa bei 50,-€. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Sei es drum, ich hab heute einen Neuen gekauft. Jetzt habe ich locker wieder 10 Jahre Ruhe ![]() Das Thema ist also erledigt! Gruß GROBI
|