![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein massives Schloss aus Edelstahl zu verkaufen. Lt. Hersteller geeignet für Aussenborder mit Knebelschrauben bis ca. 40 PS Hersteller: Stazo (NL) Modell: Smartlock Neuwertiger Zustand, Lieferumfang komplett mit 2 Schlüsseln und Code-Karte - so wie ich es voriges Jahr gekauft habe. Telefonnummer gibt's per PN. Preis 50,- € (+ Versandkosten je nach Wunsch oder natürlich Abholung.)
Gruß an alle Werner Geändert von Werner_B (10.11.2010 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schiiiiiiiiiiiieb
|
|||
|
|||
|
Einmal aufwärts bitte
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Neuer Preis: € 40,- Es ist wirklich sehr stabil und eines der wenigen Schlösser, die von meiner (Kasko-)Versicherung akzeptiert wurden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner,
leider eben erst gesehen,sonst hätte ich es beim Slipwagen abholen gleich mitgenommen. Der Slipwagen funktioniert übrigens super Ist das Schloß noch zu verkaufen? Gruss Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arne,
freut mich, dass Du mit dem Slipwagen zufrieden bist. ![]() Das Schloss ist noch da - für € 40,- zuzügl. Versand nach Wunsch gehört es Dir. Tel.-Nr. hast Du ja noch, falls nicht mehr wieder per PN. Viele Grüße Werner
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner,
ist hiermit gekauft Gruss Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arne,
alles klar, hat keine Eile. Gruß Werner
|
||||
|
||||
|
Bin mal wieder zuahsuen und hab es heute bei meinem Dad abgeholt, vielen Dank!
Gruss Arne
|
||||
![]() |
|
|