![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Mein Schwager will seine Suzuki LTZ 400 verkaufen. Das Quad ist Bj 2004 und hat 38 PS (Zulassung als VKP (15KW)) Zubehör: Nerfbars, Handprotektoren usw. Das Quad steht seit 3 Jahren unbewegt in unserer Halle (deswegen soll es auch weg - Führerscheinprobleme <hüstel>). Es hat ein neues Kettenkit, der Rahmen wurde Pulverbeschichtet, es ist eine Durablue-Achse und Spurverbreiterungen vorn verbaut. ![]() ![]() Das Teil rennt wie Sau und ist nix für Warmduscher ! ![]() Preis: 4000 Euro im Serienzustand, 4250 Euro inkl Achse und Spurverbreiterung vorn. Festpreis !! Edit: Abzuholen in 59457 Werl - Kreis Soest. Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (29.03.2010 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
..und mal hoch..
|
|
||||
|
||||
![]()
..noch zu haben..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
...und nochmal hoch - mit frischem TÜV Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
ja die ltz´s verkaufen sich leider momentan wie blei- ich hab auch eine schwarze ltz 400- aber anscheinend fehlt den Leuten das nötige Kleingeld.
viel erfolg weiterhin
|
||||
|
||||
![]()
aus Interesse
Was macht son Ding? was braucht man denn für einen Führerschein? klasse A?
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
So ein Ding macht vor allem eines: SPASS ![]() Die Vmax liegt bei rund 115 Km/h. Als Führerschein reicht der normale PKW-Schein. Gruß, Jörg |
![]() |
|
|