![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer noch was neben dem Boot haben möchte,hier was passendes...
Suzuki Hayabusa Mod.2005 Die Maschine ist top gepflegt und sieht aus,wie aus dem Laden!Keine Kratzer oder sonstige technische Mängel.Keine Un/Umfaller!Absoluter Originalzustand! Sie hat gerade mal 6.000km gelaufen und soll nun wech Suzuki Bandit1200/Streetfighter Umbau! Alles eingetragen!Kein Un/Umfaller oder sonstige Schäden. Das Bike hat jede Menge Extras und fährt sich traumhaft. Die Maschine hat 24.000km gelaufen.Lenkkopflager wurde jetzt gerade gemacht+Tüv!Bei Interesse und Fragen bitte PN schreiben.Es können auch beide zusammen gekauft werden,nur die Probefahrt verschieben wir mal lieber auf Tauwetter |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Fighter gibt es noch einige Originalteile dazu.
Wie z.B.:Spiegel,Hauptständer usw... |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du evtl. eine Preisvorstellung für die Haya?
Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
die Streetfighter sieht rattenscharf aus
|
|
||||
|
||||
|
Ach so,zusammen wäre natürlich auch möglich für 10.000
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix für dich?Pictonisch ist sie auf jeden Fall
|
|
|
||||
|
||||
|
........Fahrbilder hab leider kleine.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Führerschein. Ausserdem weiß ich wie ich mit Auto und 50ccm Roller fahre. Mit som Teil würde ich keine Woche überleben
Und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Vllt wenn ich noch älter und noch vernünftiger und etwas ruihger bin Mit 95 und Stützrädern. Wieviel PS hat die? schon 3stellig?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nö,alles gut
|
|
|
||||
|
||||
|
grüß dich
hast'e in der fighter ein andern motor drin? oder hast du die ps nur durch tuning erreicht? ich kämpfe bei meiner v-max mit mühe um ein paar wenige pferde welches bj. ist die bandit? oder alles lieber per pn ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so hier auch noch mal :
danke für die schnellen antworten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
bei der bandit besteht da nicht die motorbasis auf der 1100er gixe..?
ueber 140 pferde ist schon krass..wenn man bedenkt das sie eigentlich 98ps hat..hab mal in einschlaegige foren durchforstet..da wird meist von max 130ps geredet die man aus dem motor kitzeln kann..und ob das dann so gesund ist...?.. hatte ne 98er bandit...im ori-zustand schoen zu fahren..motor mit 98 ps kraeftig..unten rum fand ich ihn etwas zu lahm.. schick schick... lg
|
||||
|
||||
|
geile kiste die street fighter - gefällt mir
aber die 148 PS sind glaub alles andere als gesundheitsfördernd... :-S
|
|||
|
|||
|
Also ein Kumpel von mir fährt auch eine Haya.. Ist wie ich finde nix für Anfänger... aber wenn man fahren ,,kann" ein sehr geiles Fahrgefühl...
|
|
|
||||
|
||||
|
ach schnickschnack.
grad die haya is ein kreuzbraves mopped - kannst vergleichen mit ner hochmotorisierten e-klasse, keine allüren, keine brutal und überraschend einsetzende leistung, ausgewogenes fahrverhalten, alles grün. rennt wie seuche aber stellt keinerlei besondere anforderungen an das fahrkönnen. ist ja auch kein sportmopped. totfahren kannst dich mit einer virago auch - ich vermutlich sogar schneller... wer mit der form leben kann, für den scheint (wenn ich mir beide für 10kilo ansehe) das ein echtes schnapperle zu sein. die fighter finde ich auch recht gelungen - nix übertrieben "böses", aber trotzdem irgendwo fies... genau richtig. leider haben fighter keine verkleidungen, und ab und an über die bahn blasen macht ohne nur seeeehr bedingt laune. ich bin mir sicher dass du für die beiden schmuckstückchen schnell einen käufer findest, der sich darüber richtig freut. kommt was neues oder gibst du das moppedfahren auf? ...ist doch der letzte spontanbereich, in welchem man durchaus noch sowas wie freiheit direkt erleben kann.
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...genau...
|
|
||||
|
||||
|
Felge im Reifen dreht???Auch mit 1000Ps wird das nüscht...aber hört sich immer gut an
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ja ja - der gripp...
![]() und hoch damit...
|
||||
|
||||
|
Nur mal interessehalber, wenn beides zusammen für 10 Mille weggehen würde, was würde dann nur die Streetfighter kosten?
![]() Vllt lohnt es sich ja doch mal übernd Motorradführerschein nachzudenken.
|
||||
|
||||
|
4.500 ist ein realistischer Preis,für 3500 würde ich sie abgeben schätze ich...
|
||||
![]() |
|
|