![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Ist Euch der Campingplatz Orisant bei Colijnsplaat an der Oosterschelde bekannt ? Der Platz soll toll sein, was ich suche sind Erfahrungsberichte über die Tauchmöglichkeiten und Chartermöglichkeiten vor Ort. Wer hat da was für mich ? Jede Info ist willkommen ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph !
Wir haben Verwandte auf dem Orisant-Platz, die dort einen Dauerplatz haben und würden gerne einen familientaugliches Motorbootboot chartern. Kortgene ist ja in der Nähe, ich schau mal im Netz... ![]() Kennst Du die Region und evtl die Tauchmöglichkeiten ? |
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten, frag doch einfach mich
![]() ![]() ![]() Eine sehr gute Seite um sich sämtliche Tauchplätze anzuschauen findest Du HIER. Leider sind die Holländer mal wieder ihrem Lieblingshobby nachgegangen und haben Deichbau betrieben. Dazu haben sie vor die Deiche tonnenweise Schlacke gekippt und somit in diesen Gebieten die Flora und Fauna geplättet ![]() Ich hab einiges an Literatur bei mir zuhause, können wir gerne mal bei einem (schwefelfreien) Bierchen die Köppe zusammenstecken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mittwoch beim Tech-Treffen ?!
![]() Ich dachte, Du wärst "nur" im Grevelinger gewesen... ![]() ![]() |
![]() |
|
|