![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe hier einen Motor der letzte Woche noch in meinem Boot lief.
Der Motor hat seit der Überholung ca. 50 Laufstunden. Es wurde einiges daran gemacht: Zylinder neu geschliffen und Kolben mit Übermaß eingebaut. Der Auspuffsammler und Vergaser sind letztes Jahr neu gekommen. Alle Dichtungen bei der Überholung erneuert. Anlasser ist vor 4 Jahen neu gekommen. Ich habe mich dazu jetzt entschieden den Motor/Antrieb zu verkaufen da sich beim Boot die Ober.- von der Unterschale löst. Wer an einen Kompletten Antrieb Interesse hat kann sich gerne melden, da der Mercruiser 120 Z-Antrieb auch ausgebaut liegt. Dieser ist bis auf das Kardangelenk auch komplett überholt, sprich neue Dichtungen und neue Lager. Das Kardangelenk ist aber bestellt und wird die Tage wieder komplettiert. Für den Motor möchte ich 1500€ haben, für den Z-Antrieb 1100€. Wenn jemand beides zusammen haben möchte kann man sich noch einmal über den Preis unterhalten. Ich fahre aber am 1.07 für gut 3 Wochen nach Kroatien, also wer sich vorher dazu entscheidet kann sich gerne melden. Gruß Thomas |
![]() |
|
|