![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe heute mein Büro abgebaut, welches ich Euch heute zum Kauf anbiete. Es handelt sich dabei um ein einzelangefertigtes Büro. Dieses hat ein Freund von mir (Tischlermeister) für mich gebaut. Da wir mit unserem Büro am WE umziehen und in dem neuen Büro für MEIN schönes Büro kein Platz mehr ist, verkaufe ich es. Komplette Beschreibung mit Maßen und Co. in dem angehängten PDF: Dabei sind: - Eckkombination 250x200 - Unterbauschrank - Rollwagen - Aktenschrank 225 hoch - Druckertisch Anmerkung: Bei dem Büro handelt es sich um ein großes, massives und schweres "Büro" - also nichts von der Stange. Den Aktenschrank bspw. haben wir heute mit vier (!) Mann gehoben, damit wir das Teil einigermaßen bewegt bekommen. Ich habe ihn dann auf zwei Paletten gepackt und den Schrank mit einem Gabelstapler ins Regal gestellt!!! Preis VB 800 Euro. Abholung in 59069 Hamm Ich nehme in Zahlung einen 2,5 PS/ 3,5 PS Aussenborder mit Schlauchboot oder ohne; allerdings nur wenn ein Panikband, also Notausband verbaut ist. |
|
||||
|
||||
![]()
schönes büro
![]() ...klugscheiss modus an: dein büro ist nicht aus vollholz ![]() ...vollholz ist massivholz, das nur mechanisch bearbeitet (gesägt, gehobelt) wurde, dies ösis sagen auch strukturholz dazu ...multiplexplatten sind aus geschälten (wenn auch dickeren) furnierstreifen zusammen geleimt und überaus stabil will hier nichts zerlabern, sondern dich nur drauf hinweisen, weil die bezeichnung vollholz hier fachlich falsch ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also auf jeden Fall - VOLL schwer - und nichts für "Weicheier"
![]() |
![]() |
|
|