![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier ein Hafentrailer an. Es ist ein Tandemtrailer auf HP-Basis,mit Zugstange und Kupplung für PKW.Hatte einen Skiff Caroline 16 drauf liegen.DEnke an 150,00€
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal den Finger heb .
Hast du mal ein Bild davon und was trägt der Trailer etwa Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Da hab ich auch interesse aber ein Foto und mehr infos währen hilfreich.
Grüße Leo |
|
|||
|
|||
![]()
bilder kommen! muß nur etwas umräumen.zum verständniß:Basis ist ein HP 350(?), nur die Bodenplatte mit originalachse.Dazu ist eine weitere Achse montiert und ein ZUgrohr mit PKW Kupplung.Damit konnte ich recht flach ins wasser fahren ,und das MOBo rausholen.Selbst mit 6Km/h durch die Stadt war kein Problem.Achtung, keine Chance zum zulassen(denke ich)Hänger steht in Neuruppin, 700 bis 800 kg müßte er tragen,besonders für flche Rümpfe geeignet, sonst kann man aber Pallhölzer draufpacken.Kann mit fast jeden Hänger geholt werden, sollte nur nicht zu kurz sein...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus danke.
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
sicher....?
|
|||
|
|||
![]()
Sicher nicht, aber es müßte so sein! wenn eine Achse mindest 350kg trägt(mit mehrfacher Sicherheit) Aber es ist eben ein Hafentrailer!Bilder werde ich auch noch schaffen!
|
![]() |
|
|