![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO!
PUUUUHHHHHH WAR DAS EIN WOCHENENDE, ICH KANN NUR SAGEN SON RASENMÄHER IST KRÄFTIG. DA HABE ICH TROTTEL UNTER DEN LAUFENDEN RASENMÄHER GEPACKT ![]() WAS VIEL SCHLIMMER IST, JETZT KANN ICH MEINE BERTHA NICHT ANFANGEN ![]() SORRY DAS ICH NUR GROß SCHREIBE GEHT HALT EINFACHER
|
||||
|
||||
![]()
Mal wirklich,dass ist genau so blöd wie vorm Weidezaun zu pinkeln.
Aber dennoch gute Besserung
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tut mir Leid für Dich Haddu Bilder ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch gute Besserung.
![]() ![]() Geändert von jaguar10 (26.04.2010 um 07:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
aber ich frage mal ob ich die haben kann, aber einstellen darf ich die bestimmt nicht oder?
|
||||
|
||||
![]()
Nicht die beste Idee!
![]() Gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir gute Besserung.
Ich kann dich gut verstehen. Vor vier Jahren war meine Lebensgefährtin für zwei Wochen nicht zuhause und ich wollte diese Zeit nutzen, um das Ehebett ein wenig aufzubessern. Ich wollte NUR eine Zusatzlatte anbringen, dass das Bett keine Geräusche macht, wenn man sich "ins Bett schmeißt", ich meine, wenn man sich hinlegt. Mit einem Schleifer ging´s nicht und ich wollte mit der Schreinermaschine schneller abhobeln. Das Brett flog weg und mein Finger ist drin hängengeblieben. Nur für einen Bruchteil einer Sekunde, aber... Ein Teil des Fingers war WEG. Sche..e. Aber, was will man machen. Geschehen ist geschehen. Mato
LG Mato BOOTSFÜHRERSCHEIN NICHT VERGESSEN Geändert von mato (25.04.2010 um 20:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Aua, das tut ja beim Lesen schon weh
![]() Gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au weia,
gute Besserung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auuutsch
kann gut mit dir fühlen, als kind traf mich das gleiche schicksal allerdings an 2 fingern...den tag vergißt man nicht ![]() ....gute besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andreas, ich wünsche dir gute Besserung.
Ärgere dich nicht so sehr über dich selber, passiert ist passiert. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es sind immer die blödesten Sachen, die zu ernsten Haushaltsunfällen führen. Mal eben schnell... und passieren kann das fast jedem. Wie doof das ist/war, weiß man im gleichen Augenblick ... und oft passiert ja auch nix, aber man weiß wie besch... das war. Also würde ich mich darüber nie lächerlich machen.
Gute Besserung, von ganzem Herzen. Man kann froh sein dass nicht mehr passiert ist. ![]() Wir haben mit der Rettung mal einen Baggerfahrer abgeholt, der ein Loch in einem Hydraulik-Schlauch zuhalten wollte ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles wieder verheilt. Ist schon schxxx. aber den Rasenmäher wist Du wohl nicht verklagen können. Was hat Dich da blos geritten oder angetrieben, dass Du da ranfasst? ![]() Nun gut,nutzt jetzt alles nichts mehr. Gute Besserung
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir gute Besserung, aber was spricht denn gegen Fotos vom Rasenmäher?
Ich habe mir heute erst die rotierende Flex-Drahtbürste in die Spitze des Arbeitsschuhs geschoben und weil dabei nichts außer Leder kaputt gegangen ist, habe ich mir noch mit derselben Bürste den Daumen etwas sauber gemacht ... Glücklicherweise kaum mehr als Hornhaut weg, ich konnte die Bilge weiter putzen und anschließend streichen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Bedarf, da ist - ich kenne da einen Schäfer. Dessen
Tierchen sind nicht so gefährlich wie ein "Motor-Schaf". ![]() Gute Besserung! ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Die Frage "Warum" hört man sicher gern .. und noch gerner besonder oft. Deswegen nur: GUTE BESSERUNG ! Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich wünsche Dir gute Besserung. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Darum lass ich meine Frau gerne den Rasen mähen
![]() ![]() Gute Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
Hat mein Vaddi auch vor ein paar Jahren mal gemacht
![]() ![]() Das schlimmste: Er war der Sicherheitsbeauftragte bei seinem damaligen Brötchengeber, die anschließenden Sprüche hatte er sich redlich verdient ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich biete einen, mit einer Kettensäge, durch den Handschuh rausgerissenen Fingelnagel
![]() Zeigefinger war zum Glück noch dran erstaunlicherweise hat das nichtmal wehgetan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allen Wochenend geschädigten zB Gartenpflege ,Kettensägen und alle anderen mit blaue Flecken geplagten ,
wünsche ich gute besserung ![]() ![]() ![]() Gruß Katja
|
|