![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe seit gestern eine Almarine 430 Bj. 70 bei dem der Lenker mit Flecken übersäht ist, sieht fast aus wie Stockflecken und sitzen im Kunststoff, wer kann mir sagen wie ich diese wieder weg bekomme? Normale Bootsreiniger brachten keinen Erfolg, ausser das die dunkelen Flecken glänzen!
|
|||
|
|||
![]()
Nun habe ich auch Bilder von den flecken!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin,
uiuiui....ich hab ein DejVu... Du brauchst einen Schimmelentferner. Wenn du dazu hier die Suche bemühst, wirst du relativ schnell fündig. Ich nehme immer den von Mellerud, den gibts in jedem halbwegs sortieren Supermarkt. Eventuell musst du den mehrmals anwenden. Vorher Materialverträglichkeit prüfen, hinterher reichlich nachwaschen. Wichtig: Auch unsichtbare Ecken säubern, sonst kommt der Gammel wieder. Viel Erfolg!! Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort ,
habe das Steuer abgebaut und festgestellt das es zweimal gebrochen bzw. gerissen ist, also doch ein anderes. Habe es aber mal mit dem Schimmelentferner versucht, hat aber nicht wirklich was gebracht. Wird wahrscheinlich schon Jahre am oder besser im Lenker arbeiten.
|
|