![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier meine Johnson 50 PS 2-takter an, der Motor ist ein Selbstmischer was bedeutet das er noch einen zusätzlichen Öltank extern mit dabei hat eine Hydraulische Trimmung ist natürlich auch dabei, die bequem von der Schaltbox bedient werden kann, die Schaltbox mit den dazugehörigen Kabeln ist mit dabei, zusätzlich sind noch zwei Ersatzpopeller mit dabei, Amaturen für Trimmung, Geschwindigkeit, Tankanzeige, Voltanzeige und Stundenzähler sind auch noch mit dabei Erstanmeldung war 1989 Der Motor hatte ich noch bis zur letzten Saison an meinem Boot und lief ohne Probleme Als Preis habe ich mir 1.100€ vorgestellt ist aber noch verhandelbar |
|
|||
|
|||
![]()
... schieben
|
|
|||
|
|||
![]()
... niemand der den Motor haben will
|
|
||||
|
||||
![]()
Der sieht einfach zu gepflegt aus....
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo,
wieviel wiegt das gute Stück? Gruß Blaubeer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo blaubeer,
denke so um die 80 kg |
|
|||
|
|||
![]()
Will dir nicht zu nahe treten aber, wie der da so liegt hoffe ich das der vorher auch lange senkrecht stand (evtl. rücklaufendes Wasser).
MFG |
|
|||
|
|||
![]()
ja der stand den Winter über senkrecht würde erst ende Dezember umgelegt da ich Platz brauchte für den neuen Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
na dann werde ich ihn nächste Woche in die Bucht stellen
|
|
|||
|
|||