![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete einen 2 Takter 5 PS Luftgekühlten Yamaha motor an!Habe ihn vor ca 5 Jahren von einen alten Mann gekauf und nie benutzt weil ich doch kein boot kaufte!Steht also nur rum!Kanister mit pumball und schlauch ist auch dabei!Alle jahre mal am schraubstock ran 2-3 mal ziehen er läuft der kleine stinker!Laut Ausage Vorbesitzer Baujahr 85-89!Aber ihr kennt euch ja besser aus.Preisvorstellung????Keine Ahnung sagt ihr mir was der Wert ist!Standort bei Würzburg!Kann ihn aber auch per GMS verschicken!Ps die gelbe schnur war nur zur sicherung an ein Regal angebunden.Lg stefan
|
|||
|
|||
![]()
Der 5BS wurde in den 70er Jahren in Deutschland angeboten.
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Kommmt auch vom Design her hin.
Ich biete mal 100€ für den Motor, dafür würde ich ihn nehmen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Schnäppchenjäger!!!Mehr ist der nicht wert!!!!Dann hat der Opa mich wohl übern Tisch gezogen oder was?Naja abwarten und wenn nich warte ich wieder 5 jahre!
|
||||
|
||||
![]()
Sagen wir mal so, mir ist er nicht mehr wert, aber bei einem luftgekühlten Yammi aus den 70igern wirst du meiner Meinung nach nicht mehr als 150-200€ erzielen
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre auch genau das richtige für mich. Als Notbehelf, weil mein Motor derzeit soviel Ärger macht.
Für 150,- inkl. Versand bin ich dabei Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
moin, für 150 würde ich ihn auch nehmen ! Der wäre ideal zum Würmer buddeln in der Ostsee
![]() nen freund würde ihn abholen kommen lg peter |
|
|||
|
|||
![]()
Biste dir da so sicher das er aus den 70 zigern ist?
|
||||
|
||||
![]()
Ganz sicher. Der 661 wurde als Yamaha von 1973 bis 1980 gebaut. Mit der Motornummer sag ich es dir gerne noch genauer.
Unabhängig davon ist der 661 ein treuer Geselle. Es gibt ihn noch zuhauf. (EDIT: Das Nachfolgemodell 5C ab 1981/82 hatte dann den Modellcode 6E3.)
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab vor einiger Zeit einen für 180€ hier im Forum verkauft.
Laut war er ja schon. ![]() Aber gelaufen ist er auch und das nicht schlecht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den 5BS gab es von 73-80, anhand deiner Motornummer könnte man das genauere Baujahr rausfinden
|
|||
|
|||
![]()
Ja dann schaue ich die Tage mal auf die nummer dann weiß ich mehr!
|
|||
|
|||
![]()
Lach ist ja auch ein luffi mit 2 takten und wenn der gut öel bekommt geht da nix kaputt!
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete mal 160,- EUR bei Selbstabholung.
Langschaft ist es ja wohl...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bräuchte den Motor nur ca. 4 Wochen bis ich sicher bin, dass bei meinem alles ok ist und würde Ihn dann hier im Forum wieder weitergeben.
Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin liebe Kollegen!Ich habe vor ca 5 Jahren 300 Taler gezahlt für Motor Kanister Schlauch Pumpball und anschlüsse!Habe ihn leider nie gefahren aber er läuft!Ich möchte hiermit nicht reich werden aber 250 Taler für nen 5 AB Führerscheinfrei sollten schon drin sein!Jetzt könnt ihr mich wieder zuballern mit PN!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Schreib gleich das du 250,- haben willst und einige hätten sich das Tippen sparen können.
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nur was ich bezahlt habe und ich schrieb auch damit ich mich nicht auskenne!!!!Wo ist das Problem??Jetzt hab ich per PN Infos bekommen was ich nehmen kann und was er wert ist!!!Wer sich nun mal nicht auskennt fragt erstmal so halt wie ich!
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt immer den Marktwert und einen Ideellen Wert denn ideelenwert Wert wird dir niemand zahlen! Ich denke nicht das dir jemand 250€ bezahlen wird ! Wenn du glück hast findest du jemanden der dir vielleicht 180€ gibt aber mehr denke ich wirst du leider nicht bekommen !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber diese Aussage ist schlicht Unfug. Ich kenne kaum einen Yam 5B, der unter 250 weggeht. Nur mal so als Beispiel: erster Hit in der Bucht: http://cgi.ebay.de/Yamaha-Ausenborde...#ht_756wt_1137 (PaidLink)
|
|