![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,
ich möchte mich vergrößern und deshalb kommt hier meine Hellwig Kreta komplett Fahrfertig zum Verkauf! In den Restaurationen habe ich den Wiederaufbau von Anfang bis Ende beschrieben und bebildert-im Anhang noch ein paar aktuelle Bilder des Bootes. Hier die Daten: -Hellwig Kreta -Bj.1987 -Länge 3,80 -Breite 1,60 -Tiefgang >30cm -komplett neu Lackiert -Alle Beschläge, Tankstutzen sowie Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben usw. EDELSTAHL -Leuchtenmast aus Edelstahlrohr poliert mit BSH-Leuchten (Topp+doppel) -Flaggenstock Eigenbau mit Fahne -2 Bootssitze klappbar auf Backskiste -Bootsboden erneuert und Bilge mit Spezialbilgenfarbe gestrichen -Innenrumpffläche neu gestrichen mit Toplack -Cockpitblende erneuert und mit Leder bezogen, Seitenteile mit Leder bezogen -Instrumente der LIDO-Serie verbaut (alle funktionstüchtig) -Schaltpaneel zum einsch. der Instrumentenbel. und Navibel. abgesichert -neues kleines Lenkrad -Teleflex Steuerkabellenkung -Merkury Einhebelschaltung mit Not-aus und warmlaufhebel und Zündschloß mit 2 Schlüsseln -Bootshaken Alu-Teleskop und Stechpaddel unter den Seitenverkl. mit Halter -Batteriekasten mit 45Ah Batterie neu und Batterieschalter -Inspektionsluke im Bootsboden -2 Große Fender sehr gut erhalten -Neue Scheuerleiste montiert -25L Kunststofftank eingebaut im Bug mit Stutzenanschluß und Entlüftung -Trittplatte aus Alu-riffelblech -EAGLE CUDA 300 Echolot (Fishfinder) NEU -Rückspiegel -Selbstlenzsystem über Unterdruck -MOTOR: Mariner Magnum 40PS 2-Takt 4 Zylinder ca.70 Betriebsstunden -Bj. 1994 -mit Trimmzylinder (trimmhilszylinder mit verriegelung) -neues Getriebeöl, neue Zündkerzen, neue Switchbox, neue Benzinschläuche und Filter, Impeller vor 1 Jahr neu -Hydrofoils -Hand, E-start, Notausknopf, kleiner Pumpknopf -Mit Boot verbolzt durch V4A Edelstahlbolzen (abgedichtet Sika-Marine) -HEKU-Trailer mit neuem Windenstand, neuer Winde mit Gurt,neuer Lichtleiste und Kabel, neues Stützrad -TÜV bis November 2010 -Reifen sehr gut mit neuen Ventilen Das wäre so eigendlich alles, falls ich was vergessen habe trage ich es nach! Boot soll KOMPLETT MIT ALLEM sowie der Zurrgurte (also wirklich KOMPLETT) verkauft werden! VB: 3900€ Bei Interesse bitte melden!
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Nach oben schieb;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde jetzt eine Festpreis nennen.
Das Boot muss bei Interesse abgeholt werden in 32479 Hille. Der Festpreis liegt so wie es auf den Bildern zu sehen ist bei 3600€ ! Trailer ist zugelassen und muss dann nur umgemeldet werden(grünes Kennzeichen) Mfg-Michael
|
||||
|
||||
![]()
Nu sei mal nicht so ungeduldig.........
![]() ....... sonst kaufe ich es im Frühjahr für 1000,-€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nochmal nach oben schieb;)
gibt es denn keine Interessenten?
|
||||
|
||||
![]()
bei dem Preis??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Musst es ja nicht kaufen!!!
Was hast du dir denn vorgestellt??? Das würde ich ja gerne mal wissen... Ich kann ja auch mal das komplette Angebot für VB anbieten!
Ein Leben ohne Boot ist vorstellbar, doch wäre es kein richtiges Leben Geändert von Onkel Defender (24.10.2009 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich toll aus das Boot mit der kurzen Scheibe. Denke aber es ist nicht die Zeit das Boot für den Preis los zubekommen. Wenn ich mir mal andere Boote bei Ebay oder so anschaue, gibts für das Geld auch schon was richtig
nettes und weit aus größeres. Hatte letztes Jahr eins gekauft mit 40PS Suzuki für 900.- Euro. Ist natürlich kein Maßstab, war Glück und das Boot musste ich aus Kroatien holenl Aber.... Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Das hast du bei meinem Inserat aber vergessen zu erwähnen. Ist doch überflüssig soetwas zu erwähnen. Aus den Staaten kann ich mir auch nen 5 Jahre alten Bayliner für 7000$ besorgen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Staaten, Kroation??
![]() ![]() ![]() ist doch wohl schon ein großer Unterschied oder?? So weit meine ehrer geringen Kenntnisse es zulassen würde ich sagen, da liegen ein paar 1000km dazwischen. Habe das in Deutschland zugelassene Boot damals von einem Deutschen gekauft und wo war das Problem??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und dein Motor bestimmt ein 2 Jahre alter 4 Takter. Deine Instrumente waren sicher schöner als diese hier und dein Trailer hatte neu TÜV. ![]() ![]() ![]() ![]() @ Onkel Defender Dein Boot sieht klasse aus und der Preis ist TOP. Ich drück dir die Daumen. |
|
||||
|
||||
![]()
2 Jahre alter 4 Takter?? Solltest evtl. mal genauer lesen. Muss dir Recht geben, sah ansonsten natürlich nicht so gut aus, war aber auch weit aus günstiger. Trailer hatte Tüv, wenn auch nicht neu.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile 3 Anfragen aus der Bootsbörse bekommen aber alle 3 konnten zum besichtigungstermin seltsamerweise nicht erscheinen weil verhindert, auch keine weitere Nachfrage erhalten
![]() ![]() Naja, was solls!!! Also wenn hier jemand Interesse haben sollte bitte melden, Boot ist noch da. Mfg
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde hiermit Interesse am Trailer an.
Wer möchte das Boot ohne Trailer "für günstiger" haben? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat er Motor E-Trimm ? Gruss Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi,
der Motor hat keinen E-Trimm sondern einen Trimmhilfszylinder mit Arretierung! Mfg-Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
das Boot steht jetzt in der Bucht! Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen. Mfg - Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
schiebe mal nach oben da die Hellwig IMMER NOCH da ist und jetzt ihren Platz räumen muss da mein nächstes Projekt in den Startlöchern steht, ein Eigenbau!!! Sie war eigentlich für einen Bf´ler Reserviert aber ich äusser mich mal nicht dazu... Also wenn einer Interesse hat kann er sich gerne melden! Aufgrund dieses, jetzt mehr oder weniger Notverkaufs gehe ich mit dem Preis runter: 3250€ ! Mfg - Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
zur Info da offensichtlich die Beschreibung und die Bilder nicht vollständig angesehen werden: Das Boot hat keine Fahrpersenning und auch keine hintere Sitzbank! Der Motor hat einen Trimmhilfszylinder, Hydraulikölgedämpfter Zylinder! Ich habe zum Abdecken bei Nichtgebrauch eine Auto-Vollgarage die mit dazugehört und eine hintere Sitzbank kann ohne Probleme nachgerüstet werden! Mfg - Michael
|