![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leider muß ich mich jetzt für ein Hobby entscheiden. Die Honda wird einfach zu wenig bewegt, also: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird EZ. 02-2002, erst 17.200 km gelaufen, 1. Hand 152 PS (G-Kat, Einspritzer), 290 km/h eingetragen ![]() wirklich unverbastelter TIP-TOP Originalzustand Ich kann ohne Bedenken sagen : Wie neu ! TÜV ist im März abgelaufen, es braucht erst noch einen neuen Hinterreifen. Kettensatz, Bremsen, Vorderreifen - alles TIP-TOP Preis: mit TÜV und Hinterreifen neu: 5.700,- EUR oder 5.300,- so wie sie ist. Tel. Nulleinssiebeneins - 1798395 PS: zugelassen ist sie noch, Probe- oder Überführungsfahrt eingeschränkt möglich, ganz tot ist der reifen noch nicht Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich würde das Bike bei mobile.de usw einstellen ! Da klappts eventuell eher ! Allerdings ist Deine Preisvorstellung , na ja..... ! Viel Glück ! Mfg , Frank ! |
|
||||
|
||||
![]()
Uiii, wie geil sowas habe ich 1997 mal neu gekauft, in rot noch mit Vergaser und 163 PS
![]() Als dann unsere jüngste auf die Welt kahm hat meine Frau es nicht mehr ausgehalten vor Angst und ich hatte ein Einsehen ![]() Viel Glück beim Verkauf, ist ein tolles Teil. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
erst den Zustand sehen, dann über den Preis diskutieren. ![]() (Guck mal bei Autoscout und Co. da stehen 6.000 und mehr für Mopeds mit mehr als der doppelten Laufleistung) Übrigens: Preis für den Hinterreifen ist 147,- EUR. Wer es selber macht, Spart nochmal fast 200,- Gruß Klaus
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND Geändert von TravePirat (20.04.2010 um 19:14 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Tequila, ich habe das gar nicht gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, ihr seid albern
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Nettes Teil.. habe nie verstanden warum Honda sie "Super Amsel" getauft hat ![]() Gruß, Jörg |
![]() |
|
|