![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ein schöner ALLPA-Tank mit 25 Liter Fassungsvermögen steht zum Verkauf ! Bis heut morgen war er noch verbaut , aber Dank Biene 3 konnte ich ja auf 42 ltr. erhöhen .
Nochmal herzlichen Dank dafür , daß das alles so gut geklappt hat ! Verzeiht mir bitte , daß ich um Mitternacht keine Fotos mehr machen kann , aber wenn jemand ernsthaftes Interesse anmeldet werde ich Ihm diese per Emil zukommen lassen !! Nun zum unangenehmen. Hab eben büschen geforscht und gesehn , daß ich für den Tank incl. Versand in Deutschland 30 € ronen nehmen könnte und so soll es dann auch sein ! PS : desweiteren liegt hier noch ein nagelneuer Triducer ( Temp. , Tiefe und Paddelrad ) für den Navmen 4431 rum ! Is von nem Fehlkauf übergeblieben und nur Neptun weiß , in wessen Besitz das Display nun ist ! ? Da dürft Ihr mir gern ein Angebot unterbreiten . So und nu krabbel ich inne Koje weil ich früh raus will ! Muß noch basteln , denn ich will nich der letzte aufm Wasser sein ! Reicht ja , daß ich der angsamste bin ! ![]() Freu mich drauf von Euch zu hören und guts Nächtle !
Geändert von seeesel (15.04.2010 um 20:21 Uhr) Grund: Fotos anhängen ! |
|
|
|||
|
|||
|
ists ein fest eingebauter oder für aussenborder? und bild würde ich gern noch sehen
sag zur sicherheit schonmal als erster meiner schöner gruß vom see und gut nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Issn AB-Tank und Bilders hochladen hat wohl auch geklappt !?
Gruß an Simondom . Willste Dir den Tank selbst abholen ?
|
||||
|
||||
|
Mein 25 ltr. AB-Tank ist endich verkauft , wurde fix von simondom bezahlt und müßte die Tage mit nem Riesenpaket geliefert werden !
Schönen Tank an alle Mitwirkenden !
Geändert von seeesel (22.04.2010 um 18:11 Uhr) Grund: wg. Dreckfuhler !! |
|
|
|||
|
|||
|
so, der tank kam heute an. das paket war wirklich riesig, dafür aber schön leicht
schöner gruß und danke |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das eigentlich Gefahrgut wenn da noch Benzindämpfe drin sind?
Was würde passieren wenn was passieren würde
|
||||
|
||||
|
was soll den passieren? das der Postbote im dunkeln den adressaufkleber net lesen kann und mit dem Feuerzeug mal nachschaut?
Mußt halt nen Aufkleber draufmachen " Vorsicht Hoch Explosiv bitte nicht werfen und anzünden |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann ins Kanzleramt schicken. Dann stehst Du morgen in der Zeitung.
|
|