![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem Sportboot das technisch in ordnung sein muss.Es sollte eine Schlupfkajüte haben (2 Personen),Innenborder mit ca 140-200PS und ca 6m lang.Ein Trailer ist nicht unbedingt erforderlich, wenn es keinen dazu geben sollte, müßte das Boot nach Bonn geliefert werden.Zum Preis möchte ich noch nicht soviel sagen, aber alle Angebote die mehr als 10.000€ sind kommen nicht in frage. MfG Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
schau mal hier
http://www.boote-forum.de/showpost.p...97&postcount=2
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Micha Technik zu alt Preis zu hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sonst keiner mehr was abzugeben???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte kurzfristig eine Fletcher Faro abzugeben, ist 18,2 ft., steht auf einem 1,3 to Trailer mit fast neuem TÜV. Am Boot ist die Elektrik komplett erneuert, sehr guter Zustand, Solarpanel, Einbautank, Wassertank, Heckdusche, Spüle, Camperverdeck, Hafenplane, Badeleiter, Hilfsspiegel für Notmotor, u.v.m., allerdings muss da ein Aussenborder ran, zugelassen bis 100 PS, also im Angebot sind Boot ohne Motor mit Trailer, würde ich abgeben für VB 8.200 €.
|
|||
|
|||
|
Leider ist das über meinem Limit, weil ein ordentlicher Motor kostet auch noch einiges.Danke trotzdem!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super gepflegt und der Preis ist verhandelbar. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
So vielen dank für die Angebote die Ihr mir gemacht habt.Ich habe jetzt ein Boot gefunden.Eine Winner Viscount gut geflegt und für einen guten Preis.
|
![]() |
|
|