![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem fischfinder für max. 300€. Habe inzwischen total die übersicht verloren! ![]() Ich brauche kein farbdisplay, aber dual beam oder zwei-frequenz-schwinger wär schön. Also ich bin hautsächlich auf der ostsee unterwegs und ab und an in schweden/norwegen. Deshalb möglichst eine mobile version mit geberstange! Gruß Per Geändert von Per (15.04.2010 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich benutze den Lowrance X-135 und bin damit sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die 700er Reihe von Humminbird ist auch gut und nicht zu teuer
|
|||
|
|||
![]()
also ich denke, ich nehme das Humminbird Echolot-718 mit Dual Beam Plus!
Lohnt es sich die Humminbird AS-GR 16 GPS Antenne dazu zu kaufen oder muss ich dann auch noch Kartenmaterial dazu kaufen? Gruß Per |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die gps antenne nur spazieren fahren willst brauchst du keine software
kaufen ![]() willste aber auch ne kartenplotter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wo liegt die software preislich so?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PS.Habe hier im Forum eine Angeboten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dazu brauchst du auch ein Gerät mit Kartenplotter,bei denen ist die GPS Antenne Integriert!
|
||||
|
||||
![]()
versuch es mal bei Thomas Schlageter in Altenbeken bei Paderborn super Preise super Beratung kann dir die genaue anschrift senden
|
|
|||
|
|||
![]()
das ist etwas zu weit von mir aus flensburg nach paderborn...
habe mich auch schon so gut wie für das humminbird 718 entschieden, muß nur nochmal schauen welche gps-antenne ich nehme! Gruß Per |
|
||||
|
||||
![]()
er verschickt auch, ist bei ebay mein humminbirt ist auch von ihm ein fach mal anrufen und zur gps antennen hat er auch was preiswertes
|
![]() |
|
|