![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
verkaufe ein 2L Gebinde Vc17m Extra in weiß, weil mir die Dose zu groß ist. Ich brauche für eine Auffrischung immer nur eine kleine Dose. Preis VB 100€ Evtl. auch Tausch gegen 2 oder 3 St. 0,75L Dosen mit Wertausgleich. Am besten an Selbstabholer, weil ich glaube das es Gefahrgut ist. Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ich suche auch ein kleines od. Restgebinde von dem Farbton zum ausbessern,aber das is mir auch zuviel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Füllt´s doch in 4 Halbliter Dosen um
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das geht nicht ![]() Da ist ein Pulver mit dabei und muß angerührt werden. Danach ist es nur 2 Stunden verarbeitbar. Das Pulver vorher aufteilen ist fast unmöglich, ist so schon eine Riesensauerei. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hab Interesse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich habe VC 17m -auch angerührt- Reste verschlossen und später verarbeitet... Das Pulver ist meines Erachtens nur Kupferstaub. (man möge mich berichtigen, wenn es nicht stimmen sollte) verwechsle es bitte nicht mit VC-Tar oder anderen 2-Komponenten Gebinden, die in der Tat nur innerhalb eines Temp./ Zeit- Fensters verarbeitet werden können bzw. müssen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Johnny, so steht es aber auf der Dose. Und bei dem Pulver handelt es wahrscheinlich um das Teflon und evtl. andere Zusätze. Wie weit das dann wirklich bis zur nächsten Saison haltbar wäre, mag ich zu bezweifeln. Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich weiß nich mehr genau wo ich es gelesen hab.
Aber ich hab auch eine Dose angerührt und wie ich fertig war, hab ich diese Verschlossen. Und wenn man wieder etwas brauch, sollte man etwas Verdünnung mit rein machen und schon kann es weiter gehen. Gruß Thomas
|
||||
|
|
|
für 80€ inkl. Versand würde ich dir die Dose abnehmen
|
|||
|
|||
|
Hallo barracuda75,
ich denke 100EUS ist mehr als ein fairer Preis. Die 80,- muß ich ja fast für die 0,75er Dose zahlen. Da kann ich ja den Rest eintrocknen lassen. Außerdem müsstest Du dich hinten anstellen, ich habe bereits 2 Anfragen bekommen. Gruß Andi |
|
|
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Dose steht nicht mehr zum Verkauf. Gruß |