![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich habe ein paar Bose In-Ear Headphones zu verkaufen. Ich verkaufe die Kopfhörer, da ich mir das gleiche Modell als Headset für mein Telefon gekauft habe. Der Klang ist m.E. Spitzenklasse. Damit auch hygienisch keine Bedenken aufkommen wird der Kopfhörer mit einem Satz neuer Adapter für die Ohrmuschel geliefert. Weiterhin gehört gehört der Neckbelt, Klip und das original Bose Lederetui dazu - also original Lieferumfang. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die Kurzfassung von der Bose HP: Beeindruckende Audio-Erlebnisse durch das komfortable In-Ear-Design. Satter und voller Klang in präziser, warmer Abstimmung. Weiche Silikon-Ohreinsätze in drei Größen sorgen für einen sanften und bequemen Sitz. • Beeindruckend realistische Klangwiedergabe mit tiefen Bässen dank US-patentierter Bose Kopfhörertechnologien. • Die Ohrhörer sitzen geschmeidig und sehr bequem in Ihrer Ohrmuschel - und nicht im Hörkanal. • Der abgewinkelte Stecker passt perfekt in die meisten MP3-Player – auch in Ihren iPod® und Ihr iPhone™ – und ebenso in Laptops und tragbare CD- und DVD-Player. Neu kosten die Hörer 98€ - Ich würde sie gerne für 66€ inkl. Versand verkaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
fast 150 Hits und keine Rückmeldung - nicht mal das der Preis zu hoch ist? ![]() macht doch mal ein Angebot.
|
|||
|
|||
![]()
Uli, wie wärs mit 40 Euros ? Gruss Hans-Christian
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans-Christian,
was hälst Du von 55€ inkl. Versand?
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt sind die Kopfhörer denn?
|
||||
|
||||
![]()
Die Kopfhörer sind ca. 1,5 jahre alt uns wenig benutzt.
Ich habe sie von Bose im Tausch für Hörer aus der ersten Generation erhalten. Sie sehen auf den Bildern etwas komisch aus, da die Silikonpads nicht montiert sind. Sind ja noch original verpackt. Wie gesagt - bin mit den Teilen sehr zufrieden. habe sie mir jetzt als Headset für Handy gekauft.
Viele Grüße, Uli Geändert von weserpirat (12.04.2010 um 14:03 Uhr) Grund: vertipper ruas gemacht
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die auch......und wer die nicht kauft hat selber Schuld
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für nen Fuffi incl. würde ich sie käuflich erwerben wollen.
sj |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Kopfhörer sind verkauft.
|