![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe einen neuen o.verpackten Medion Flachbildschirm
zu verkaufen. Ich habe einen bei einer Tombola gewonnen und mir den anderen leider 3 Tage vorher gekauft. Der LCD-TV hat ein nobles Aussehen schwarz/glänzend. Die Daten: Größe 18,5 (47 cm) DVBT-Tuner DVD-Player Neupreis = 179 Euro Ich würde den LCD für 135, € plus Versand abgeben ![]() Gruss Michael und Ariane |
|
||||
|
||||
![]()
ist 47cm die Diagonale oder die Aussenabmessung ??
ich bräuchte die Aussenabmessungen ... wenn es passt ist es meiner .. was kostet das Porto ?? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, es müßte die Diagolnale sein, auf dem Karton steht 47 cm und 18,5
ansonsten bei Medion nachschauen , es ist der LCD TV für 179 Euro der Versand wäre 5,90 mit DHL Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Fernseher
bei Medion sind ja einige im Programm ..
|
||||
|
||||
![]()
aber eigentlich nur ein 47cm Modell, Abmessungen ganz unten:
Bildschirmdiagonale: 46,99 cm (18,5") Seitenverhältnis: 16:9 Kontrastverhältnis: 1000:1 (typ.) Helligkeit: 250 cd/m² (typ.) Reaktionszeit: 5 ms (typ.) Blickwinkel: 160° H/V (typ.) Physikalische Auflösung: 1366 x 768 integrierte Komponenten: DVB-T Tuner Ausstattung LCD Bildoptimierung durch Rauschfilter Bildschärfe einstellbar Hyperband Kabeltuner 199 Programmspeicherplätze + AV Automatischer Sendersuchlauf mit automatischer Speicherung Swap Funktion Verschiedene Bild- und Soundformate Equalizer Kindersicherung Sleeptimer MP3 und JPEG Wiedergabe via USB DVB-T EPG (Elektronischer Programmführer) 300 Programmspeicherplätze Automatische Senderprogrammierung Programmsperre mittels Passwort Favoritenliste Timer CI Slot DVD Zeitlupe Repeat Wiederholfunktion Multi-Angle-Funktion (DVD abhängig) Zoom Anschlüsse Antennenanschluss VGA (15 Pin D-Sub) Lieferumfang LCD-TV MEDION® LIFE® P12013 5 in 1 Fernbedienung inkl. Batterien Antennenkabel Abmessungen/Gewicht/Garantie und weitere Standardinformationen Abmessungen: 457 x 360 x 118 mm (BxHxT) Gewicht: ca. 5,75 kg Garantie: 12 Monate Garantie inkl. 19% MwSt. zzgl. 7,95 € Versand Mir ist er leider zu klein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.medion.com/de/electronics...term=30009625B
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Karton steht MD 20151 P13058
Habe bei GOGGLE die Bezeichnung eingegeben und den LCD gefunden MD 20151 . Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
so .. breite 457mm...
![]() da muß ich heute Abden noch mal messen gehen ob es passen könnte.. habe eigentlich nur 450mm platz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein 12V Gerät inkl. 12V Kabel
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der LCD TV hat kein 12 V Anschluss. Wir betreiben unseren über einen Stromwandler, geht wirklich super, nur die Antenne rein und schon ist der Abend gerettet
Grußß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
da ihr ihn gewonnen habt, geh ich mal davon aus, dass ihr keinen "Bon" für eventuelle Garantieleistungen habt?
Edit: Falls ihr genau den gleichen im Einsatz habt, würde eine Kopie des Kaufbeleges reichen. Wenn ein Beleg dabei ist, hätte ich ihn gerne für 135,-€ inkl Versand! ![]() Geändert von rolopolo (17.05.2010 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe meinen bei EBAY gekauft bei einem gewerblichen mit Garantie Heft und Rechnung, würde diese als Kopie beifügen.
Gruss Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist gekauft!!! Bin erst heute abend wieder zurück! Überweisung geht dann sofort raus! Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
och menno.. so schnell konnte ich nicht messen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Toll.. bist voooollll gemein .. wo doch am 29sten Boxen ist ....
und wußte gar nicht das Du in der nähe von Hannover wohnst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das war nicht fair
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin
weil karsten ihn zuerst wollte
|
||||
|
||||
![]()
Dachte auch immer es geht der reihe nach.Wenn ich sehe das einer Interessee hat schreibe ich eigentlich """ Stelle mich mal hinten an """"
Naja war nicht die feine Art ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
dachte ich auch .. war aber nicht so ...
![]() hole mir aber nun einen anderen der besser an / in die stelle past .. also eigentlich .. "Glück gehabt"
|
|||
|
|||
![]()
Karlsson hat immer Interesse an fast allem, kauft aber hier in der Regel nichts!
Für mich hats gepasst und habe zugeschlagen! Musste ich jetzt warten ob nicht vielleicht jemand andres noch möchte... ... ich glaub wohl kaum... Das Beste wäre wohl hier umgehend dicht zu machen!!!! Der, der in den neuen Fernseher schaut!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
warum hat er nicht sofort zugegriffen???
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Darum ... erst lesen dann freche sachen schreiben... ![]() ![]() An was ich Interesse habe und was ich kaufe hat Dich bestimmt nicht zu Interessieren .. und tut hier bestimmt auch nichts zur sache. und: die meisten sachen kaufe ich im Hintergrund ohne da Du davon erfährst .. ![]()
|
|