![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Torge kann sich nun eeeeendlich von seinem Schaukelpferd trennen.
Er möchte es abgeben und sich von dem Erlös die Slave 1 kaufen. Schaukelpferd JAKO-O Unser Sohn hat es vor 5 oder 6 Jahren geschenkt bekommen und es nur selten und natürlich auch nur drinnen benutzt. Seit 4 Jahren steht es unbenutzt im Kinderzimer - bei weiteren 150 Sachen, von denen er sich nicht trennen kann Wie teuer es damals war weiß ich nicht. Im Link oben steht was von 85 Euro und ich sehe gerade, dass es ganau das Pferd noch immer bei JAKO-O gibt. Bei uns gibt es keine Hunde, Katzen und Raucher. Wir sind alle gesund usw usw. Meiner Nase nach ist es geruchslos. Im Anhang noch 1 Bild. (gerne mehr... 40 Euro + Versand wäre Torges Preisvorstellung. Macht ihm einfach akzeptable Angebote. Alles darüber geht als Spende ans ![]() Ihr könnt mich gerne aufklären, wenn ich mit der Preisvorstellung daneben liege
|
||||
|
||||
|
Darf auch in keinem Kinderzimmer fehlen:
Das SIBIS MAX Rutschauto aus Holz. Ebenfalls in gutem, bespielten Zustand. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Bilder. 30 Euro wäre ein guter Preis würde ich meinen
|
||||
|
||||
|
Roller...
bei dem kleinen ist der Klinkelknopf futsch - sonst ist alles original und funktioniert (die Räder vom großen haben noch die erste Luft )Wie alt 5 oder 6 Jahre schätze ich...
|
||||
|
||||
|
ich hätte interesse.....
....an deinem teich
|
||||
|
||||
|
soll ich Dir einen bauen?
wärest dann der 3. auf der Liste ein paar gerahmte Franco Costa Bilder möchte ich auch noch loswerden... ... und einen Ikarus Lama 2.4GHz + easyFly3SE + Adapter ...
Gruß Lars Geändert von XLars (18.09.2010 um 10:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heli...
gekauft im Juli 2010 bei Ikarus für 139,90 + Versand (Rechnung ist dabei). Ein paar mal vorsichtig probiert, als ungeeignet (für einen 9 jährigen Das Landegestell hat es bei der ersten (unsanften Ich habe es (unfachmännisch ![]() ![]() .Ein neues landegestell kostet bei Ikarus 17,95 Preis - muss ich noch überlegen
|
||||
|
||||
|
... und da ich auf 86 kg runter bin, brauche ich den auch nicht mehr.
Diesen Crosstrainer-Ergometer (mit Pulsempfänger) gab's vor 2-4 Jahren mal bei Aldi (Preis irgendwas um 100 Euro ).An zwei Stellen musste ich unprofessionell reparieren (siehe Bilder) - ansonsten funktioniert er wie er soll. Handbuch müsste auffindbar sein... kann ich aber nicht versprechen... 25 Euro bei Abholung alles zusammen (ohne Franco Bilder) für 220 Euro bei Abholung
|
||||
|
||||
|
Jetzt bei ebay:
Schaukelpferd mit Fell von Jako-O (PaidLink) Sibis Max Rutschfahrzeug aus Holz (PaidLink) Puky Roller R1 mit 3 Rädern (PaidLink) Puky Roller R4 mit Luftreifen (PaidLink) Crosstrainer-Ergometer Xelus X9 pro (PaidLink) Ab 1 Euro
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Crosstrainer ist verkauft...
|
||||
|
||||
|
Die 3 Bilder sind nun bei eBay zu ersteigern.
![]() Kiel Hörn... (PaidLink) Molfsee... (PaidLink) Beneteau Cup... (PaidLink)
|