![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich ein größeres Boot suche und mir der Aufwand für eine Verlängerung und Verbreiterung zu groß ist biete ich es hier an bevor es auf den Schrott geht. Nicht dass es dann heisst hättest du mal was gesagt.
Es ist alles andere wie einsatzfähig und an allen Ecken und Enden reperaturbedürftig. Es wurde bereits mehrfach an den verschiedensten Stellen unprofessionell geflickt, aber so schlecht, dass man das Harz / die Matten mir ner Spachtel wieder lösen kann. Die Innenschale ist am Heckspiegel bis unten gerissen und der Boden weich. Der Schaumkern hat sich mit Wasser vollgesogen. Der Rumpf hat mehrere kleine Risse und ein größeres Loch, das zwar zulaminiert wurde, sich aber wieder gelöst hat. Ist jemand so mutig? Ich hätte die Innenschale abgenommen, den Schaum entsorgt, den Rumpf von innen wieder aufgebaut, einen kompletten neuen Boden reingemacht und die seperat reparierte Innenschale wieder aufgesetzt. Am Wochenende kann ich auf Wunsch Bilder machen. Da mir meine Frau im Nacken sitzt muss das Ding aber so schnell wie möglich wieder weg, entweder an einen der sich das zutraut, oder auf den Schrott. Das Boot steht in Prien am Chiemsee. Ich könnte es evtl an den Starnberger See oder nach Nürnberg bringen, weil ich da ab und an eh bin. Geändert von Fishaholic (25.03.2010 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte es haben
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn es noch da ist würd ich mich gern melden fals meteor es nicht nimmt
|
|
||||
|
||||
![]()
Meteor wollte sich bis heute melden, hat er nicht, also kannst Du es haben @heguff
|
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem auch Heguff sich nicht rührt ist es weiterhin zu haben. Ich hab inzwischen entschlossen, dass es definitiv nicht in die Presse kommt. Wenn es keiner will, schiebe ich es halt in die Garage und werd wohl im Sommer weniger Zeit beim Angeln und mehr am Basteln verbringen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde mal (mittleres) Interesse anmelden.
Würde aber gerne noch ein paar Bilder sehen. Sollte es jemand unbedingt haben wollen, dem lasse ich den Vortritt. Ist der Trailer eigentlich dabei?
|
|||
|
|||
![]()
Den Trailer brauche ich noch. :P
Morgen kann ich noch ein paar Bilder machen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kannst Du noch Fotos machen?
Würde mich dennoch interessieren!
|
|||
|
|||
![]()
In der Zwischenzeit hab´ ich das Boot komplett zerlegt und in einer Garage eingemottet bis ich Zeit habe. Fotos hab ich zwar gemacht, aber mit dem Handy und das ist jetzt hinüber
![]() Dauert ne Weile bis ich wieder nach Franken in meine Garage komme. |
![]() |
|
|