![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wegen Todesfall in der Familie möchten wir dieses Auto verkaufen.
Suzuki Alto 1.1 Automatik Comfort 46 kW (63 PS) Erstzuslassung: 09/2004 HU/AU 09/2011 Kilometerstand: 22649 km Farbe: schwarz perleffekt 1. Hand - Nichtraucher - Garagenwagen - Scheckheft gepflegt - anklappbare Außenspiegel - Gepäckraumabdeckung - geteilte Rückbank/umklappbar - Kopfstützen hinten - vollwertiges Reserverad - Aulufelgen - Perleffektlackierung - Zentralverriegelung - Klima - ABS - Wegfahrsperre - Airbag - Beifahrerairbag - Servolenkung. Der Wagen wurde sehr pfleglich behandelt und sieht Innen wie Außen aus wie NEU. Preis: 5.600 € Preis: |
|
|
|||
|
|||
|
Wo steht denn das gute Stück ??
Gruß Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
- einfach mal hochgeschoben
|
|
|
|||
|
|||
|
da wir den Wagen schnellstmöglich verkaufen wollen sind wir bereit auf mit dem Preis runterzugehen.
Für Vorschläge sind wir offen. Gruß Neugebauer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3500 €
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingo,
erst geschrieben und dann gedacht????? Gruß Kerstin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das war/ist ein ernstgemeinter Preisvorschlag. Ihr wollt schnell verkaufen und das geht am besten über den Preis. Alternativ stellt das Auto in der Bucht ein. Entweder als Auktion oder als Kleinanzeige. Oder ihr geduldet euch. Zeitdruck ist kein guter Ratgeber. Weder beim Kauf noch beim Verkauf.
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingo,
so eilig ist der Verkauf nun doch wieder nicht. Etwas mehr haben wir uns schon vorgestellt. Eventuell 500 € runter mit dem Preis und da liegen wir dann bei 5100 €. Gruß Kerstin Der Wagen wurde sehr pfleglich behandelt und ist in einem TopZustand. Sieht innen wie außen aus wie neu. |
|
|
||||
|
||||
|
...setzt euch nicht unter Druck. Geduld.
|
|||
|
|||
|
Muss unser Angebot doch nochmal hochschieben.
Hat keiner Interesse an diesem Wagen. Top Zustand - wurde sehr pfleglich behandelt und sieht innen wie außen aus wie neu. Das gute Stück ist für 4900 € FP zu haben. Gruß |
![]() |
|
|