![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebes
![]() die saison beginnt und ich möchte mich von meinem ibis 2 trennen welcher sich in einem guten zustand befindet .lack muss poliert werden das boot wird verkauft mit sitzen, rückbank (original), lenkung ,beleuchtung, cabrioverdeck wo man die seitenteile per reisverschluss abmachen kann,paddel , fender ,leinen, anker,bootshaken motor: Tohatsu 10 ps bj ca2000 - 2002 ![]() und nen zerlegbaren hafentrailer gibt es auch noch dazu schönes ideales einsteigerboot / wanderboot - kein rennboot preis 2000.- euros und .... nicht meckern foddos kommen noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hm liebes
![]() mach ich was falsch ??? ausser den foddos???? keine meldung wird nicht mal zerlabbert ![]() schlechte zeit um nen boot zu verkaufen???
|
||||
|
||||
![]()
Ach, das Problem hatte ich anfangs auch. Solange dein Angebot aussieht als gäbe es nichts zu meckern, so lange wird es auch nicht zerlabert. Musst du halt 'nen Fehler einbauen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, Du schreibst es doch selbst:
![]() ![]() ![]() Wen interessiert schon die Katze im Sack ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich muss sagen ich warte auch auf die Fotos
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein ganz großes sorry
foddos mach ich heut abend ich gelobe besserung werd nie wieder was einstellen ohne VORHER foddos zu machen ![]() hast recht täte auch nicht die katze im sack kaufen wollen also ich bin am ball
|
||||
|
||||
![]()
siehste wir kriegen das noch hin mit dem zerlabern
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bisher gefällt mir die Farbe nicht...
![]() ![]() ![]() Aber vieleicht ändert sich das heute abend mit den Bildern.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|