![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist ein Mercury BigFoot 15PS 4-Takt AB angeboten worden. Leider kann der Verkäufer (privat) nichts über das Baujahr oder sonstige Historie des Motors aussagen. Kennt jemand dieses Modell und weiß etwas über das ungefähre Bj. sowie Zuverlässigkeit oder einfach nur allgemeine Erahrungen aller Art. Der Verkäufer macht am Tel einen zuverlässigen und seriösen Eindruck. Den Motor an sich kann ich aber erst in ein paar Tagen in Augenschein nehmen, bzw. anhören. Gibt es was Besonderes, worauf ich bei der Besichtigung achten muss?
Danke schon mal für alle Infos im Vorraus Nachtrag, damit es keine Mißverständnisse gibt: es geht hier nicht speziell um diesen Motor, sondern nur um Infos über das Modell und der Baureihe an sich.
![]() ![]() Segeln ist die Kunst, naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben langsam irgendwohin zu treiben ![]() Geändert von Andy_M (02.09.2011 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy_M,
der Motor ist schon ok Baujahr liegt vermutlich irgend wo in 2000 für genaueres braucht man die Motornummer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|