![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum drängeln sich einige eigentlich penetrant immer wieder vor?
Jedesmal "hochschieb" schubst alle anderen Angebote runter. Finde ich nicht ok und nervt mich. Wenn neue Info zu einem Angebot kommen kann man sie ja gerne mitteilen und dadurch hochschubsen, aber dieses Vordrängeln nur um sich vorzudrängeln, ohne Rücksicht auf andere finde ich nicht so ganz ok. Mich hält sowas ab bei so jemandem was zu kaufen. Denkt doch mal drüber nach.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und nach einer Woche ist ein Angebote auf Seite 10...da findet es keiner mehr, der nicht täglich online ist ![]() Für mich bedeutet aber ein wiederkehrendes "Hochhüpf", das da noch gewaltig Spielraum zum handeln ist, weil es schnell wech soll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was mich noch mehr nervt, dass bei bereits verkauften Sachen fleißig weiter gepostet wird.
Bestes Beispiel, die Wellcraft 233 Eclipse.
|
||||
|
||||
![]()
Hendrik,
ich hatte meinen Text eigentlich an eine ganz bestimmte Person geschrieben, dann aber allgemein umformuliert. Diese Person hat sein Angebot alle 2 Tage insgesamt 7 mal hochgeschoben. Und das nur mit dummen %%%%%% Zeichen oder so, also ohne irgendeine Neuerung wie Preisreduzierung, zusätzliche Fotos oder Infos. Ich finde das ist asihaft - weil genau das sorgt dafür das alle anderen Angebote sehr schnell im Nirvana verschwinden. Genauso wie zerlabern - bin ich auch kein Freund von. Ich finde so ein Verhalten ist nicht das gewohnt hohe ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Im Titel steht ganz groß "Verkauft".
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau, das Boot ist seit dem 3.4. verkauft.
Mittlerweile hat sich aber daraus ein Antifouling Threat entwickelt. Diese Diskussion sollte meiner Meinung nach nicht mehr im Flohmarkt geführt werden.
|
||||
![]()
Ich habe aber keine Lust das Thema zu teilen.
![]() Also zumachen, löschen, verschieben oder Augen zu? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist der Boss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Löschen... Denn was weg is, bleibt weg.... Und kommt selten nochmal wieder...
|
||||
|
||||
![]()
Die Leute die sowas schlimmes machen am besten gleich mit löschen oder wenigstens für ein paar Wochen sperren
![]() Eine Unordung ist das hier - der reinste Saustall! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann benenne einen Mod nur für den Flohmarkt
![]() Zitat:
![]() Für die Übersichtlichkeit Flohmarkt aufteilen in "Boot", "Zubehör" und "Sonstiges" .. ergo weniger Angebote pro Unterforum = weniger Gründe zu pushen. Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hhmm...war das ein Auftrag oder fehlt hier nur das ein oder andere "Bitte"? ![]() Sowas entscheidet eigentlich der Arzt...nicht der Patient ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey!
Habe selber gepuscht, weil mein Angebot teilwseise nach ein paar Stunden auf Seite 3 war. Und das ärgert dann natürlich! ![]() Ist wohl so ne Art Wettrüsten im Flohmarkt geworden! Finde die Idee von verschiedenen Untergruppen: Boote, Zubehört etc.. sehr gut. Auch, daß "verkaufte" Threats gelöscht werden, kann ich beführworten. Kann man nicht auch so ein Thema zweitlich auf 3 Monate begrenzen?! Dann würde es alles wieder weniger Datenmüll!!! Ansonsten sind wir wohl alle sehr Froh um diesen Teil des Forums! *g*
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich absolut dagegen.
Es ist eine sehr schöne Sache daß ich einen Käufer/Verkäufer anhand der bisher getätigten Deals beurteilen kann.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich ging davon aus das dieser Umstand auch ohne Dein Kommentar einleuchtet. ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, so weit habe ich nicht gedacht!
![]() Vielleicht kann man die dann in ein eigenes Threat verschieben??
|
|||
|
|||
![]()
Wenn doch nur die User vor den Titel ein Verkauft setzen würden, ginge ich z.B. garnicht mehr auf den Strang.
Man kann sich doch garnicht mehr merken, auf welchen Verkaufströöt man in der letzten Zeit schon mal gegangen ist, und landet zigmal auf einer Anzeige, die schon lange beendet ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann einen Beitrag nur innerhalb 24h ändern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Piet.
In diesem Fall wäre es aber doch sinnvoll das im Flohmarkt zu erlauben. Dies wäre ein Vorschlag an die Chef´s. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber genau das macht den Mod´s zusätzliche Arbeit, die warscheinlich nicht unbedingt von Nöten ist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Benutzung der Shifttaste ist doch bei einigen schon zuviel verlangt... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann wären zumindestens ein paar Unterrubriken hilfreich!
Oder: Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
und hepp...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so habe ich das bei meinen verkauften Sachen deshalb auch gemacht. Gegen Löschen von Verkauftem bin ich absolut, weil da ja immer noch jede Menge Information drinsteckt. (zB was hat der 5PS Yamaha AB denn damals noch gekostet?) Stimmt das denn? Ich glaube nicht. klick deinen Beitrag auf Ändern und dann Erweitertes Ändern und dann kannst du die Überschrift bearbeiten. Oder? Was man auch machen kann ist seinen letzten Eintrag editieren - dadurch wird auch nix hochgeschiebt.
|