![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
biete von einem Mercruiser 4,3 LX Bj./Mod. 88 die Knie und Wassersammler so wie auf den Foto zu sehen! Die Teile sind von einem Motor mit Frostschaden, übrig geblieben, da ich mit dem neuen/ grundüberholten Motor die Teile auch gleich kompl. erneuert habe! Sie sehen vom Zustand noch nicht so schlecht aus, ich weiß allerdings nicht, ob es hier auch die Gefahr von Frostschäden gibt, da der Motor ja bereits einen hatte.......?? 120 Euro am liebsten an Selbstabholer sonst + Versand Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte nicht böse sein,aber das Angebot würde ich mir noch einmal überlegen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() noch mal zur Beschreibung ich hatte mein Boot im Frühjahr gebraucht gekauft, die Wassersammler und Knie auseinander gebaut und dabei für gut befunden, deshalb hatte ich sie auch mit neuen Dichtungen wieder verbaut! Ich habe dann allerdings bei der ersten Probefahrt festgestellt, dass der Motorblock eien Riss hatte und Wasser in die Bilge lief! Ich habe nur dann nur deshalb neue verbaut, weil ich günstig einen neuen Motor incl. Krümmer und Knie bekommen habe, sonst würde ich die Dinger selber noch fahren! Aber wenn Ihr meint die Dinger sind Schrott weil die Gefahr zu gross ist, dass sie auch nen Frostschaden haben könnten, dann haue ich sie lieber in die Tonne.... Volker |
|
||||
![]()
Wenn die Dichtflächen OK sind, ist der Preis vollkommen OK.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|