![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freizeitkapitäne und Bootsbauenthusiasten!
Ich freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe, passt es doch absolut wie die Faust auf's Auge zu meinem Hobbie! Einerseits unterhalte ich ein !Dampfboot sowie eine kleine englische Yacht auf dem Zürichsee, in der Schweiz. Bereits habe ich einige sehr Interessante Beiträge im Forum gelesen, und dachte mir, dass ich mich auch registriere um auch euch mit Fragen zu löchern oder mein Senf zu gewissen Sachen zu geben. Gerne helfe ich auch mal wenn z.B. jemand mal an den Zürichsee kommen möchte, in die "Ferien" um ein Gästeplatz zu suchen, meldet euch ungezwungen bei mir, helfe gerne weiter! Auch falls jemand Infos zu Dampfboote sucht, oder gar auf der suche nach einem ist, einfach kurze Email an mich ![]() Falls sich jemand wundert wegen meinem Namen, man kann mich wahlweise Fisch oder Roger nennen, das Logo ist eine Anspielung auf mein Familienname ![]() Ich wünsche euch allen eine sonnenreiche Saison 2010 und immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel Nautische Grüsse Roger |
|
|||
|
|||
![]()
roger, willkommen in dem
![]() du wirst hier sehr viele brauchbare anregeungen bekommen, ggf. ein paar nette leute kennen lernen und sicher aber viel lachen... ![]() ![]() ![]() ich bin 2-3 mal pro jahr in zürich und habe mich schon oft gefragt, wann ich mich mal mit boot und familie auf den weg mache. wird wohl noch dauern, steht aber auf der liste.
|
|||
|
|||
![]()
hummel hummel ^^
na dann! sach mir wenn du das nächste mal hier bist, können wir mal sehen was der zürichsee so zu bieten hat! kannst mir im gegenzug mal was aus dem toplicht mitbringen wenn ich was brauche ;) grüsse nach hamborg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roger,
herzlich willkommen im Wasser... hier wirst du dich wohl fühlen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roger
Herzlich willkommen. Gruss aus der Nachbarschaft ![]() thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Auch aus Basel liebe Grüsse an Dich von der St. Lucia
11m Verdränger Stahl, liegt in Kembs ( 25 km von Basel ) und schöne Ostern. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roger
Willkommen hier im ![]() ![]() @St Lucia Willy Du liegst in Kembs? Schönen Gruss an Nini der liegt ja auch in Kembs...PS wir wohnen in Steinbrunn le Haut 15min von Kembs mit dem Auto unser Boot liegt zur Zeit in Port sur Saone Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roger,
willkommen im BF ![]() Wo bist Du am Zürichsee? Herzl. Gruss v 4Waldstätter ![]()
|