![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch drei Alu Tränenbleche abzugeben.
In den Abmessungen: 163cm x 113cm (in dieser Platte sind 8 kleine Löcher gebohrt) 140cm x 88 x 2,5cm (die 2,5cm sind auf die Länge gekantet) 180cm x 45,5cm x 2,5cm (die 2,5cm sind auf die Länge gekantet) Ich hoffe man kann den Zustand auf den Fotos gut erkennen, Die Bohrlöcher habe ich auf dem 4. Bild mal rot Markiert. Die Stärke der Bleche ist 3mm auf 5mm Die Bleche sind in Top Zustand (Fast Neuwertig) Ein Versand ist natürlich auf Grund der Größe nicht möglich. Abzuholen sind die Bleche in Mülheim an der Ruhr Als Preis rufe ich mal 125,- auf...
|
||||
|
||||
|
Alu-Quintett
Alu-Duett
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie? Gelaber im Flohmarkt???
Na das kann ich auch: Alu Quintett in 3,5/5 kostet pro m² ca. 50€. hier werden 3,8 m² angeboten. Wer also genau die angebotenen Größen mit Löchern und Abkantungen brauchen kann, macht ein, na ja, für beide Seiten passendes Geschäft. Alle anderen kaufen besser Neuware.
|
||||
|
||||
|
Also ich habe für eine Platte von 2,5m x 1,2m. 98,-€ bezahlt
Wer also Interesse hat, kann mir ja auch ein Angebot machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2,5 x 1,25
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoppla, so siehts aus wenn man vom Handy postet ![]() für die 2,5m x 1,25m Plattehabe ich natürlich 198,- € gezahlt nicht 98,-
|