![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich besitze einen alten Marine AB 5Ps Motor-Nr: 661S 030120. Baujahr unbekannt aber sicherlich noch vor 1980. Ich muß das Unterwassergehäuse (Getriebe) neu abdichten (Antriebswelle) Hat jemand eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung von dem Unterwassereteil? ggf benötoge ich auch eine neue Kavitationsplatte. Bei dem Motor liegt die Platte zwischen dem Schaft und dem Getriebe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das dürfte sich dann ja um einen Yamaha im grauen Gewand handeln. such mal welcher Yamaha das ist, dann bekommst du leichter Teile, Infos, Anleitungen etc. Grüße Henning |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
danke für die Information.
|
![]()
Bitteschön
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
danke für die Deine Hilfe. Genau das ist mein Motor. Siehe auch PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
super, besten Dank. Damit kann man sich im Notfall immer noch ein wenig weiter helfen.
|