![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 2 gebrauchte Multirollen inkl. Schnur (zum Schleppen Ostsee) Shimano TR 200-G. Zustand gut bis sehr gut.
1 Rolle 60,- € inkl. Versand 2 Rollen 110,- € inkl. Versand (Nein... die haben keine 35,- Kr gekostet ist noch ne Zahl davor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus
An dem Preis solltest du vielleicht noch arbeiten. ![]() Für 62 Euro bekomme ich die neu im Fachhandel. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Echt?? Wo das denn (inkl. salzwasserfester Schnur und Versand)?? Dann werd ich sie lieber behalten wenns so sein sollte...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die gebrauchte Schnur würde bei mir sofort von der Rolle verschwinden, ich will ja Fisch fangen und ihn nicht verlieren.
Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tja Werner... so mache ich das auch immer. Nur die Schnur ist NEU ![]() Außerdem hast du wohl noch nie etwas davon gehört das man die Schnur auch einmal umdrehen kann. Und nun zerlaber deine eigenen Verkaufsthreads und nicht mehr meine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
für 64,45 Euro bekommt man die neu: http://bac-shop.de/shop/article_TR20...-TR-200-G.html
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Biete sie dann jetzt nicht mehr zum Verkauf und behalte sie lieber. Warum der Preis für die Rollen so in den Keller gegangen sind kann ich mir allerdings nicht erklären.
|
||||
|
||||
![]()
ja mach mal lieber ! die Schleppsaison fängt doch jetzt gerade erst an ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt 6 Rollen und wollte deswegen 2 verkaufen. Aber da die Preise so im Keller sind behalte ich die natürlich...
|
||||
|
||||
![]()
das doch ne gute Zahl !
2 am donwrigger .... 2 an den diverruten und dann noch 2 mit sideplanern ![]() ich habe 8 Rollen im Einsatz wenn ich draußen bin und das Wetter es zuläßt ![]()
|