![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat jemand Interesse an einem 350 mag mit Bravo III? Muss den Motor leider tauschen weil er keine BSO II Zulassung hat. Der Motor kann in auf dem Bodensee bereits zugelassene Boote nach BSO I eingebaut werden. Natürlich auch in Boote die sonst wo rumschippern, nur eben nicht auf dem BODENSEE!!! ![]() Natürlich könnte ich auch einen Kat Nachrüsten für ca. 10.000,- Wer hätte den Interesse und macht mir ein Angebot. BJ 2008 mit 15 Std. inklusive allem was zum Bobtail dazugehört, mit Transum und Bravo III Antrieb. Der Motor ist noch eingebaut und kann jederzeit für nen Probelauf gestartet werden. Auch der Umbau könnte mit Angeboten werden (natürlich von Mercury Fachwerkstatt). Hat jemand Interesse nur am Bobtail auch OK. So nun lasst mal was hören. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sei so nett und gib ne Preisvorstellung als VB an. Auch Bilder sind hier immer gern gesehen... Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also 13.000 für alles sollte ich schon haben, den Bobtail würde ich für 10.000 ausbauen lassen.
Antrieb muss ich noch fotografieren.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
![]() |
|
|