![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Rangieren auf unserem Grundstück habe ich mir damals einen kräftigen Einachsschlepper gekauft. Mittlerweile habe ich jedoch für unser Boot einen guten und günstigen Hallenstellplatz gefunden, so dass ich denn Schlepper nicht mehr benötige.
Das Fahrzeug ist ein Schlepper der Marke Irus (Motorgeräte GmbH). Er ist Baujahr 1963 und gut erhalten, er wurde immer gepflegt und springt verlässlich an. (Hält mindestens noch 100 Jahre). Beim Motor handelt es sich um einen 7,6 PS starken 4-Takter. Der Schlepper verfügt über zwei Zug/Befestigungsmäuler (vorne/hinten) und den Kugelkopf zum Rangieren von Anhängern. Mit der montierten Kupplungskugel kann man mühelos größere Lasten wie Wohnwagen und Boote bewegen. Wir haben damit unseren Zar 57 mit 1,5 to rangiert. Der Irus hat auch eine Aufnahme um einen Anhänger mit Sitzfläche zu befestigen. Neben dem Bewegen von größeren Lasten, gehört zu seinem Einsatzgebiet auch das Fräsen, Pflügen oder das Betreiben von Zapfwellengeräten wie Holzspalter, Säge. Er hat eine Gangschaltung mit 3 Vorwärtsgängen und 3 Rückwärtsgängen. Auch die Zapfwelle hat schaltbare Umdrehungszahlen. Das Differential lässt sich sperren. Ich denke, 400 Euro ist ein fairer Preis. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Besichtigung jederzeit in 76829 Landau. Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin erster Kannst Du mir ein paar Bilder zuschicken |
|
|
|
|
Zitat:
Wie hoch sind die Versandkosten nach Hamburg?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
3.
![]() Habe auch interesse daran, also her mit den Daten und wenn die beiden anderen nicht möchten, würde ich mich um einen Hänger für die Abholung kümmern.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier erst mal die gewünschten Bilder, das mit dem versand wird wohl nicht gehen, der Schlepper wiegt so zwischen 200 – 300 kg. Gruß aus Landau
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Bilder,
![]() ich bin raus, überlasse den anderen das Kaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat den Charme eines alten Lanz mit Holzvergaser.
|