boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.03.2010, 07:35
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard Trailer 1600kg Tandemachser

englischer Trailer des Herstellers SBS (Fletcher Boote), gebremst, BJ 2007, Stahlrahmen verzinkt, Leergewicht 335kg, Tüv bis 6/2011, deutsche Papiere, deutsche Vollabnahme aus 2009; Al-Ko Achsen, Al-Ko Auflaufeinrichtung. Von deutscher Fachwerkstatt in 2009 komplett kontrolliert und den deutschen Anforderungen angepasst, mit Rechnung (700 Eur). Trailer wird verkauft weil ZGG bei meinem Boot nicht ausreicht.

Ach ja... 1600,- Euro

greeetz Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.03.2010, 07:46
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.711 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen
englischer Trailer des Herstellers SBS (Fletcher Boote), gebremst, BJ 2007, Stahlrahmen verzinkt, Leergewicht 335kg, Tüv bis 6/2011, deutsche Papiere, deutsche Vollabnahme aus 2009; Al-Ko Achsen, Al-Ko Auflaufeinrichtung. Von deutscher Fachwerkstatt in 2009 komplett kontrolliert und den deutschen Anforderungen angepasst, mit Rechnung (700 Eur). Trailer wird verkauft weil ZGG bei meinem Boot nicht ausreicht.

Ach ja... 1600,- Euro

greeetz Frank
Ist der Trailer grün zugelassen und welche Art der Sliphilfe bietet er?
Beträgt die Gesamtmasse 1600 oder die Zuladung?
Magst auch noch ein Foto knipsen?

Gerne auch PN.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.03.2010, 07:53
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard

er hat ein grünes Kennzeichen, 1600kg sind ZGG, an Sliphilfe hat er ne Winde mit Gurtband und nem Haken fü die Bugöse

Fotos habe ich nur mit Boot drauf und eins nach dem Slippen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009_08_22_CIMG6310.jpg
Hits:	661
Größe:	41,1 KB
ID:	192759   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootstour_JF24.jpg
Hits:	657
Größe:	48,8 KB
ID:	192761  
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 18.03.2010, 08:12
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.294 Danke in 679 Beiträgen
Standard

hab interesse!!!
...kannst du mir die rahmenlänge (kugelkopf bis rahmenende geht auch) mal druchgeben!!!
pn...
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.03.2010, 08:24
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sst Beitrag anzeigen
hab interesse!!!
...kannst du mir die rahmenlänge (kugelkopf bis rahmenende geht auch) mal druchgeben!!!
pn...
laut Papiere ist der 6100 * 2200
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 18.03.2010, 08:42
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.711 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen
1600kg sind ZGG...
Schade, eine Nummer zu klein.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 18.03.2010, 08:48
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.730
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.911 Danke in 7.053 Beiträgen
Standard

Ich melde mal Interesse an.
PN folgt.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 18.03.2010, 09:06
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 949
Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.294 Danke in 679 Beiträgen
Standard

bin raus...
__________________
Gr€€ts Stefan
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 18.03.2010, 11:46
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard

Hier ist ein Bild aus dem Prospekt von SBS.
Das Bild zeigt allerdings einen Einachser, meiner hat derer 2

http://www.sbstrailers.co.uk/product...ductDisplay=17
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 18.03.2010, 14:08
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.730
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.911 Danke in 7.053 Beiträgen
Standard

Kann jemand was dazu sagen, ob der für meine Bayliner 1952 genügen würde? Das Gewicht kann ich nur sehr schwer einschätzen...
Habe derzeit einen älteren 1800kg-Einachser.
Und wie ist der Unterschied bei der Rangierbarkeit (1-Achser zu 2-Achser)?

Danke im Voraus!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 18.03.2010, 14:14
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.404
25.689 Danke in 9.186 Beiträgen
Standard

Zweiachser laufen auf der Bahn besser. Einachser sind besser von Hand zu rangieren.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 18.03.2010, 14:28
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.730
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.911 Danke in 7.053 Beiträgen
Standard

Ich kämpfe noch mit mir, ob das nicht ein Kuhhandel ist, meinen 1,8t Einachser herzugeben. Ich werde heute abend nochmal richtig messen gehen unter'm Carport...
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 18.03.2010, 14:29
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.711 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Kann jemand was dazu sagen, ob der für meine Bayliner 1952 genügen würde? Das Gewicht kann ich nur sehr schwer einschätzen...
Habe derzeit einen älteren 1800kg-Einachser.
Und wie ist der Unterschied bei der Rangierbarkeit (1-Achser zu 2-Achser)?

Danke im Voraus!

Paaaaaaast und fährt wie auf Schienen. Was willste für den Alten?

Im Ernst: wenn es eine CC ist, könnte es eng werden.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...

Geändert von Freibeuter (18.03.2010 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 18.03.2010, 16:15
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.730
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.911 Danke in 7.053 Beiträgen
Standard

Es ist eine 1952 CC.
Bei dem 1,6to-Trailer mit 335kg Leergewicht darf sie maximal 1265kg wiegen.
Die Angaben, die ich so im Netz finde, reichen von 950kg bis 1150kg.

Geändert von Chili (18.03.2010 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 18.03.2010, 16:26
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.495 Danke in 1.377 Beiträgen
Standard

wie lang ist das boot was drauf steht ?
Zitat:
Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen
englischer Trailer des Herstellers SBS (Fletcher Boote), gebremst, BJ 2007, Stahlrahmen verzinkt, Leergewicht 335kg, Tüv bis 6/2011, deutsche Papiere, deutsche Vollabnahme aus 2009; Al-Ko Achsen, Al-Ko Auflaufeinrichtung. Von deutscher Fachwerkstatt in 2009 komplett kontrolliert und den deutschen Anforderungen angepasst, mit Rechnung (700 Eur). Trailer wird verkauft weil ZGG bei meinem Boot nicht ausreicht.

Ach ja... 1600,- Euro

greeetz Frank
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 18.03.2010, 16:56
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton14ft Beitrag anzeigen
wie lang ist das boot was drauf steht ?
die Finnmaster ist mit 6,01m angegeben.

auf den beiden Fotos könnt ihr sehen wie weit die Bugstütze vorne steht und das Heck hinten aufliegt. Das Heck liegt quasi ohne Überstand genau auf der letzten Rolle

greeetz Frank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01 vorne.jpg
Hits:	481
Größe:	50,7 KB
ID:	192838   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootstour_JF07.jpg
Hits:	472
Größe:	39,9 KB
ID:	192839  
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 19.03.2010, 06:32
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.730
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.911 Danke in 7.053 Beiträgen
Standard

Ich habe gestern gerechnet, gewogen und gemessen.
Der Trailer ist für mich zu knapp bemessen. Schade.

So hat jemand anderes die Chance.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 19.03.2010, 07:51
Benutzerbild von Mark K
Mark K Mark K ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Köln/Bonn
Beiträge: 38
Boot: Apollo 32 / Novurania
216 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Hast ne PN!

gruß mark k
__________________
Es ist schön wenn der Motor läuft und durchhält!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 22.03.2010, 06:27
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard

Hallo Leutz,
aufgrund der zahlreichen Nachfragen....
der Trailer hat eine Länge von 6,10m vom Kugelkopf bis zum Rahmenende (letzte Quertraverse).
Die Lichtleiste ist bei mir zusätzlich um 1,40m ausgezogen
greeetz Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 27.03.2010, 16:45
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.349
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.198 Danke in 682 Beiträgen
Standard

verkauft
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.