![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
englischer Trailer des Herstellers SBS (Fletcher Boote), gebremst, BJ 2007, Stahlrahmen verzinkt, Leergewicht 335kg, Tüv bis 6/2011, deutsche Papiere, deutsche Vollabnahme aus 2009; Al-Ko Achsen, Al-Ko Auflaufeinrichtung. Von deutscher Fachwerkstatt in 2009 komplett kontrolliert und den deutschen Anforderungen angepasst, mit Rechnung (700 Eur). Trailer wird verkauft weil ZGG bei meinem Boot nicht ausreicht.
Ach ja... 1600,- Euro greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beträgt die Gesamtmasse 1600 oder die Zuladung? Magst auch noch ein Foto knipsen? Gerne auch PN.
|
||||
|
||||
![]()
er hat ein grünes Kennzeichen, 1600kg sind ZGG, an Sliphilfe hat er ne Winde mit Gurtband und nem Haken fü die Bugöse
![]() Fotos habe ich nur mit Boot drauf und eins nach dem Slippen
|
||||
|
||||
![]()
hab interesse!!!
...kannst du mir die rahmenlänge (kugelkopf bis rahmenende geht auch ![]() pn...
|
||||
|
||||
![]()
laut Papiere ist der 6100 * 2200
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an.
PN folgt.
|
||||
|
||||
![]()
bin raus...
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist ein Bild aus dem Prospekt von SBS.
Das Bild zeigt allerdings einen Einachser, meiner hat derer 2 http://www.sbstrailers.co.uk/product...ductDisplay=17
|
||||
|
||||
![]()
Kann jemand was dazu sagen, ob der für meine Bayliner 1952 genügen würde? Das Gewicht kann ich nur sehr schwer einschätzen...
Habe derzeit einen älteren 1800kg-Einachser. Und wie ist der Unterschied bei der Rangierbarkeit (1-Achser zu 2-Achser)? Danke im Voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Zweiachser laufen auf der Bahn besser. Einachser sind besser von Hand zu rangieren.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kämpfe noch mit mir, ob das nicht ein Kuhhandel ist, meinen 1,8t Einachser herzugeben. Ich werde heute abend nochmal richtig messen gehen unter'm Carport...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Im Ernst: wenn es eine CC ist, könnte es eng werden.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.03.2010 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine 1952 CC.
Bei dem 1,6to-Trailer mit 335kg Leergewicht darf sie maximal 1265kg wiegen. Die Angaben, die ich so im Netz finde, reichen von 950kg bis 1150kg.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (18.03.2010 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
wie lang ist das boot was drauf steht ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
die Finnmaster ist mit 6,01m angegeben.
auf den beiden Fotos könnt ihr sehen wie weit die Bugstütze vorne steht und das Heck hinten aufliegt. Das Heck liegt quasi ohne Überstand genau auf der letzten Rolle greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern gerechnet, gewogen und gemessen.
Der Trailer ist für mich zu knapp bemessen. Schade. So hat jemand anderes die Chance.
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN!
![]() gruß mark k
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leutz,
aufgrund der zahlreichen Nachfragen.... der Trailer hat eine Länge von 6,10m vom Kugelkopf bis zum Rahmenende (letzte Quertraverse). Die Lichtleiste ist bei mir zusätzlich um 1,40m ausgezogen greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|