![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
Winter is ja nu wech. Motor sprand nch 5-6 umdreungen am Anlasser an Helge |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Gimballager.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|||
|
|||
|
defekt? fetten? Wie viel Arbeit Geld ( Material)?
Deiner Aussage entnehme ich das , der Ölstand Im oberen Getrieb Kopp OK ist , nimmt das Gimballlager irgendwelche Lasten auf Druck bei Fahrt ? hätte ich das auch schon beim fahren letzte saison höhren müssen . Wenn Reparatur wie muss ich den Krempel zerlegen? Helge |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
über die Suchfunktion solltest Du was finden. Denkbarer Verlauf wäre, daß das Lager in feuchter Umgebung über'n Winter anfing zu rosten und man dadurch jetzt die Geräusche hört. Aufwand in Kurzform: Antrieb ziehen, Lager tauschen und ausrichten, Antrieb ran. Nimm ein Originallager. Gruß Torben
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
das geräusch kenn ich (Gimballager) mit einem Abzieher eigentlich kein Ding Mfg Jörg
|
|||
|
|||
|
Jaja die Suche ist klasse , bekomm nach dem ganzen lesen null info suche halt.
Also nur den Antrieb runter Bellhouse? Muss ich Gang eingelegt haben sonst noch was beachten Helge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
30 Sekunden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|