![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Winter is ja nu wech. Motor sprand nch 5-6 umdreungen am Anlasser an ![]() ![]() Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Gimballager.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
defekt? fetten? Wie viel Arbeit Geld ( Material)?
Deiner Aussage entnehme ich das , der Ölstand Im oberen Getrieb Kopp OK ist , nimmt das Gimballlager irgendwelche Lasten auf Druck bei Fahrt ? hätte ich das auch schon beim fahren letzte saison höhren müssen . Wenn Reparatur wie muss ich den Krempel zerlegen? Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
über die Suchfunktion solltest Du was finden. ![]() Denkbarer Verlauf wäre, daß das Lager in feuchter Umgebung über'n Winter anfing zu rosten und man dadurch jetzt die Geräusche hört. Aufwand in Kurzform: Antrieb ziehen, Lager tauschen und ausrichten, Antrieb ran. Nimm ein Originallager. ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
das geräusch kenn ich (Gimballager) mit einem Abzieher eigentlich kein Ding Mfg Jörg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jaja die Suche ist klasse , bekomm nach dem ganzen lesen null info suche halt.
Also nur den Antrieb runter Bellhouse? Muss ich Gang eingelegt haben sonst noch was beachten Helge |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
30 Sekunden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|