![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine Fritz Box ohne Telefonanschluss, die ich jetzt gegen eine andere
Fritz Box (7170) austauschen möchte. Muss ich die alten Daten erst löschen ,oder werden die Einstellungen beim neu Einrichten übernommen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
von welchen Daten sprichst du? Wenn du die Zugangsdaten meinst, dann musst du die neu eingeben, damit die neuen Box online gehen kann. Wenn du die alte Box verkaufen oder verschenken willst, dann mach ein Reset auf Werkseinstellungen. Damit sind deine Daten gelöscht. Wenn du die neue Box genauso einrichtest, wie die alte, dann brauchst du am Rechner nichts verändern.(SSID, Verschlüsselung, Schlüssel) Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo osten,
die 7170 hat eine Funktion zum Einrichten, da werden alle Einstellungen abgefragt wenn du die Funktion benutzt, das ist recht simpel
|
|