![]() |
|
|
|
Hi, habe noch nen Anker 7,5 Kg mit Powerball und 6m 6mm Kette hier rumliegen. Weil der Kram für mein Boot n bischen groß ist steht es hier zum Verkauf.
Da ich aber absolut nicht weiß was ich dafür nehmen soll schreibe ich hier mal die aktuellen Preise aus der Bucht rein: Anker 30,- Powerball 130,- Kette 24,-. Da ich auch weiß das ich keine Neupreise erziehle würde ich gerne eine Versteigerung mit 10 %iger BF-Spende daraus machen. Starten würde ich mit 55,- Euronen, wo der Versand dann auch schon bei wäre. Grüße Edit, die Bilders: Edit2: Nach einer netten Email werde ich die Versteigerung rausnehmen und das ganze Gerödel für 55,- Euro einen neuen Besitzer zukommen lassen. ![]()
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (10.02.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Jetzt ist er verkauft!
Spende hatte ich ja schon überwiesen. Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
||||
|
||||
|
Hi
Sollte er doch nicht weg sein würde ich ihn nehmen. Gruß Andre
|
|
Wenn bis Ende nächster Woche kein Geld gekommen ist können wir uns nochmal unterhalten.
Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
|
So, Anker und Kette haben sich auf große Reise begeben.
War gar nicht so teuer wie gedacht, hat nur 5,90 gekostet. Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|