![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin aus Hamburg,
nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, stank unser Roadster wie Sau aus dem Motorraum. Konnte irgendwie nix finden außer ein paar Stücke Papier, die aber nicht angekohlt waren... Also: Google / Frage eingeben / TT Roadster stinkt... Erste Vermutung: Kupplung, Bremse oder was in der Art... ![]() ![]() Heute zu ATU und schon auf eine teure Reparatur eingestellt, Wagen auf die Bühne, Motor-Verkleidung unten abgeschraubt und da war er der Übeltäter... ![]() Ein Schweineohr! ![]() ![]() ![]() Wie zur Hölle kommt das unten zwischen Motor und Abdeckung... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht wollte Dich die letztmalig davor besuchte Werkstatt wiedersehen weil sie Dich sooo lieb haben und Du immer so nett bar bezahlst?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du einen Hund?
![]() Wenn er nicht so groß ist, hat er sich das als Versteck ausgesucht. ![]() Er muss halt in dem Fall für schlechte Zeiten vorsorgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal Hasenfüsse im Motorraum liegen >>> Marder.
Ich würde eine Motorwäsche machen und nach Bissspuren suchen.
|
||||
|
||||
![]()
nene... das ist schon einge Monate her, daher hätte es schon eher auftreten müssen....
Nen Hund habe ich. Aber der ist definitiv zu groß, um unter den Wagen zu kommen... Marder ist auch ne Möglichkeit, Kabel waren aber alle heil... ich werde es vermutlich nie herausfinden...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann mich erinnern so als 13 jähriger einem nicht so beliebten Nachbarn mal einen toten Hering vor die Kühlung gepappt zu haben. ![]() Wir Knaben hatten tagelang unseren Spaß.
|
||||
|
||||
![]()
Hatte schonmal nen gigantischen Knochen in meinem Motorraum, kann eigentlich nur Marder sein.
|
||||
|
||||
![]()
Wen oder was hattest du überfahren??
|
||||
|
||||
![]() gefunden in meinem SAAB 900 ![]() ohne Worte
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du solltest dir vielleicht eine andere Methode zum Schlachten deiner Schwine überlegen. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
....oder noch 14 tage warten...dann ist 1.April
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir liegen Klosteine drin ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nach dem marder und dem 5. zerbissenen Kühlerschauch hatte ich mir meinen Motorraum mit etlichen Metern Stacheldraht ausgekleidet. Ab da an war Ruhe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn es denn ein Scherz gewesen wäre
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sowas ähnlich habe ich auch mal unter der Motorhaube unseres Minis gefunden. Jedoch kein Marder, sondern eine kleines Kanninchen, was sich wohl an dem warmen Motor wärmen wollte. Im Auto roch es echt bestialisch..
|
||||
|
||||
![]()
Bei nem Bekannten war mal eine sehr appetitliche vollkommen ausgetrocknete Ratte nach dem Winter unter der Haube aufm Bremsflüssigkeitsbehälter.
![]() ![]() hatten auch schon lebendige Mäuse und unter der Stoßstange Reheingeweide(nach Wildunfall)...
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten mal nen Kunden, der beschwerte sich über einen extrem lauten Innenraumlüfter in seinem Auto. Das Ding war nicht nur laut sondern das ganze Auto vibrierte, das Ding lief total unrund. Nachdem wir daa Armaturenbrett raus hatten und an den Lüfter kamen, waren wir nicht wenig überrrascht. Im Lüdterrad lag eine tote Maus. Die wollte wohl Karussell fahren und hat es nicht vertragen
![]() Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ne kleine Ratte und die Vorratshaltung der Herrn Marder an selbiger Stelle fand ich schon einen Dominostein ( so einen zum Essen mein ich) und diverse Knochen von Kleinsäugern und Vögeln ich klaub der Kollege hat in der Karre gewohnt ![]() hat aber nie etwas zerfressen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich glaub den ganzen unsinn nicht der marder macht was er will ein auto war im evolutionsplan und in der verhaltenssteuerung des gemeinen marders bestimmt nicht vorgesehen ![]() die tun nix die wollen nur spielen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das gleiche vor längerer Zeit in meinem damaligen Pajero gefunden. Auf der Batterie im Motorraum lag ein Schweineohr und ein Stück daneben lag noch einsehr großes Stück eines Brotlaibes. Es konnte sich nur um die Speisekammer unsers Haus- und Hofmarders handeln.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Sommer vor knapp 2 Jahren fing unser Firmen-Caddy an zu stinken. Erst wenig, dann mehr und hinterher so bestialisch, dass man nicht mal mehr daneben stehen wollte.
Insgesamt haben 4 Leute den Motorraum abgesucht und nichts gefunden. Erst der 5. Kollege zog mit einem aus Schweißdraht gebogenen Haken eine Ente von ganz unten aus dem Motorraum. Die Arme war scheinbar unters Auto geraten, hoch geflogen und hat sich mit dem Kopf über dem Lenkgetriebe aufgehängt... |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist, ob sie sich umbringen wollte, weil sie in OWL lebt oder ob es ein Unfall war
![]() Nix für ungut, bin selbst gebürtiger OWLer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() lieber in den schmierigen, schmutzigen motorraum.... ....als in den bestialisch riechenden innenraum ![]() ![]()
|