![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich schüttel regelmäßig den kopp wenn ich mir die sendung "raus aus den schulden" ansehe..
![]() verstehe nicht wieso sich ein mensch für autos,urlaub oder anderen firlefanz so dermaßen verschuldet das irgendwann der gerichtsvollzieher vor der tür steht. ![]() ...und ich verstehe auch nicht das dann keine einsicht kommt und man vielleicht einen der 2 autos die man "besitzt" verkauft oder man eine neue arbeitsstelle mal länger als 3 tage durchhält ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
warum zum geier schaust du dir einen solchen dreck an
wenn das bei dir eine ganzkörperreaktion hervorruft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sitze auch gerade vor der Kiste - bisher der schlimmste Fall!
![]() Wie kann man seinem nichtsnutzigen Abkömmling derart die Kohle in den A... schieben? Gottseidank kam am Ende zumindest bei der Mutter etwas Einsicht und sie zieht die Notbremse. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() vielleicht weil ich mich freu nicht so dusselig zu sein... vielleicht aber auch weil ich mich heut noch nicht aufregen musste.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab den heutigen Fall auch mit einem Auge gesehen (und mit dem anderen bei CSS gemezelt).
Also ich sag mal ... typisch ! Hirn für dreifuffzich aber zwei Autos für zehntausend ! Am geilsten : Zwegert "Wofür brauchen Sie denn das zweite Auto ?" Mops "Für die Fahrt zur Arbeit !" Zwegert "Wie weit ist die Arbeit denn entfernt ?" Mops "Ein Kilometer !" Aber das ganze Finanzierungspaket, dass das Elend auslöste und die Eltern mit in den Abgrund riss (und wohl weiter reissen wird) zeugte von Dummheit, Naivität und einem Drecksack hinterm Banktresen. Pisa goes Hartz4...
|
|
||||
|
||||
![]()
wer sowas anschaut und darüber schreibt, schaut auch ab 1400 Hartz 4 TV
|
||||
|
||||
![]()
klugscheißer...
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Man! Ihr glaubt also echt noch, dass es sich hier um wahre Begebenheiten handelt!
Klar werden die Fälle immer schlimmer, sonst schaltet doch keiner mehr ein! Die ganzen Sendungen, raus aus den Schulden, mitten im Leben und wie der ganze Dreck heißt ist doch alles gefaket! Meistens wird der ganze Müll noch hier in Köln gedreht, weil RTL keine Kohle mehr hat um nach Cottbus usw. zu fahren. ... und die denken auch noch ich merk das nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
anke...komisch das ausgerechnet du dafür ein danke verteilst...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() och Menno ...ieh mach das weg... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was schreibst du och so einen scheiß
![]() ![]() das haste nun davon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
typisch Quotenfersehen, ich hoffe du hast schon mal gehört daß man im Fernsehen nicht die Wahrheit zeigen muß, sondern das, was die Leute hören und sehen wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt hast du wieder eine Illussion zerstört. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() kenn da einige fälle und ich finds traurig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du bist aber auch ein schnacker...unglaublich...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Leute wollen immer etwas über Menschen sehen, denen es noch schlechter geht als ihnen selbst.
Als Fernsehmacher würde ich auch z.Zt. solche Sendungen machen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ups, das war nicht meine Absicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
erst vor ein paar tagen kam mal eine übersicht über diese sendungen und deren wahrheitsgehalt....wenn man den abspann mal genauer betrachtet sieht man die folgende zeile das die geschichten frei erfunden und die personen von schauspielern nachgespielt wurden
![]() fakt ist das es mit sicherheit ähnliche wahre begebenheiten gibt aber diese leute werden sich hüten mit ihren geschichten auch noch an die öffentlichkeit zu gehen... am meisten amüsiert mich immer wenn man dem zuschauer vermitteln möchte das man rein zufällig zu jemanden kommt und der dann schon voll verkabelt die türe öffnet...tztztz.... aber was solls...die quoten bestimmen was gezeigt wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Raus aus den Schulden....
![]() Das gucken anscheinend genau die Leute die sich über DSDS opponieren.. ![]() |
![]() |
|
|