![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liegeplatz:Bremervörde
Länge:4,60 m Breite:1,78 m Tiefgang:0,40 m Material:Kunststoff GfK Baujahr:1985 Gewicht:280 kg Anz. Motoren:1 Motor/Fabrikat:Suzuki (Benziner) Leistung:48 kW (65 PS) Brennstofftank:55 l Kategorie:Sportboot Zustand:sehr gut Back-to-back Sitze Nautische Instrumente Sumlog, Kompass, Hafenpersenning, Bimini-Top, Batterie, Batterie-Hauptschalter, Anker, Lenzpumpe hör Badeleiter, Bilgepumpe elektrisch, CD-Player, inkl. Trailer ungebremst Bemerkungen Gepflegtes Motorboot (Gleiter) Dorado des Herstellers Hammermeister mit einem Suzuki DT 65 2 Takt Selbstmischer (65PS), Powertrimm, Lima, BSH Beleuchtung, Festtank 55l im Bug inkl. Wasserabscheider, Badeleiter, Wasserskiösen, Trailer ungebremst, elektr. Bilgepumpe, 2x Fender, Festmacherseile, Anker, Geschwindigkeitsanzeige, Lenkung, BacktoBack Sitze mit Stauraum, Reservetank, Tankanzeige, Voltanzeige, Wasserskileine, Außenborderhandbuch. Das Boot läuft mit 2 Personen ca. 65KmH und kommt schnell in Gleitfahrt. Aber auch eine Besetzung mit 4 Personen macht dem Boot nichts. Der Motor wurde vor kurzem Überholt - Impeller u. Getriebeöl neu / Vergaser gereinigt u. neue Zündkerzen / einwandfreier Kontrollstrahl. Boot ist kein Wasserlieger / Trailer kann zur Überführung angemeldet bleiben (Hat Momentan kein TÜV - Ist aber kein Problem und kann ggf. von mir gemacht werden) Weitere Bilder gern auf Anfrage. Boote Forum Festpreis 4.000,- Boot ist abzugeben da bei mir Nachwuchs im Anmarsch ist und ich auch eine Familienkutsche benötige. Apropo........ Wer mag kann auch gleich ein passendes Zugfahrzeug erwerben: Passat V6 2,5 TDI 4Motion Limousine, Highline, 161.000KM, Silbergraumetallic, Navi, Climatronic, 4x el. fenster, Leder Alcantara, 4x Sitzheizung, AHK abnehmbar von Westfalia, Zuglast 2000KG gebremst ab 6%Steigung 1800KG gebremst, scheckheft gepflegt, TÜV wurde 12/2009 neu gemacht, PKW ist zur Zeit nicht mehr tiefer gelegt wie auf dem Bild zu erkennen (Federn kann ich aber mit geben) Weitere Bilder auf Anfrage! Boote Forum Festpreis 7.000,- Als Paket gibts das ganze Für 10.500,- |
|
|||
|
|||
![]()
Na wenigstens keine Dinger wie: Wo ist der Preis ^^ viiiiel zu teuer ^^ oder so. Aber auch schade. Hält meinen Topic nicht oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Boot wäre ggf. auch ein Verkauf ohne Außenborder möglich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mich würden weitere Bilder interessieren - gern hier öffentlich für alle Mitglieder des Forums...
Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Wovon denn?? Das meiste ist oben ja schon zu sehen
![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht ein paar glückliche Menschen im Boot sitzend!?
![]() Damit man sich und seine Familie darin besser vorstellen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ist allerdings vom Vorbesitzer, letztes Jahr Kroatien. Wenn noch andere Bilderwünsche sind, versuche ich diese gern zu erfüllen. Achja. Neuer Preis nur für Boot, Motor und Trailer: FP 3800,- Für Forenmitglieder!! |
|
|||
|
|||
![]()
Alles verkauft!!!
|
![]() |
|
|