![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich suche eine Naturschieferplatte mit den Maßen 1-1,2m*0,30m. Natürlich habe ich schon das halbe Internet durchforstet, aber leider war meine Suche bis dato erfolglos. Nun meine Frage an Euch: Kennt jemand eine homepage die Naturschieferplatten auf Maß anbieten, oder noch besser, hat jemand von Euch mit Naturschiefer beruflich zu tun? Ich wäre natürlich auch an Adressen von Anbietern die Naturschieferplatten führen, im Umkreis Düsseldorf +100 km, interessiert ![]() Schon mal meinen Dank im Voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Im Bergischen Lanmd gibt's doch haufenweise Häuser mit Schieferfassade, also muss es dort doch auch entsprechende Firmen geben, die sowas machen. Frag da doch mal an.
|
||||
|
||||
![]()
Führe ich im Baustoffhandel
100 oder 150 cm x 50 x 3-5 cm ohne Sockel Preis kann ich morgen mal nachschauen über einen anderen Baustoffhändler im Raum Düsseldorf sollte es machbar sein
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Antworten.
Gerade habe ich, wie oben erwähnt, speziell mal im Bergischen Land nach Fachbetrieben gesucht, und auch einen gefunden. Ich hab' direkt eine Anfrage an cns-naturschiefer.de gesendet ![]() Bei uns in der Nähe gibt es einige gut sortierte Baustoffhandel, da werde ich mal in der nächsten Wochen nachfragen ![]() Nochmals Dankeschön ![]()
|