![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete sehr gut erhaltenes Buch für Johnson Evinrude Motoren an.
Kundendiensthandbuch Johnson/Evinrude 65 durch V6 deutsch Zustand würde ich mit Schulnote 1, evtl. 1- benoten Weitere Fragen beantworte ich gerne. Bilder vom Buch via Mail. Preis 66 Euro inkl. Versand
|
|||
|
|||
|
Bilder vom Buch
|
|||
|
|||
|
Preis natürlich VHS
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das ne Frage?
hier Details zum Buch Von Teil 2 steht hier nichts!!!sieht vollständig aus und behandelt alle Themen. Mein Buch = OMC #507529-2 10 Abschnitte 1-allgemeine Reparaturangaben 87 Seiten 2-Kraftstoffsystem 75S. 3-Zündanlage 85S. 4-Kraftkopfes 77S. 5-Mittelabschnitt 23 S. 6-Getriebegehäuse 43 S. 7-Handstarter 7S. 8-Elektrische Anlage 31 S. 9-Fernschaltung 31 S. 10-automatische Trimm- und Kippeinrichtung 38 S. 15 ausklappbare verschiedene Tilt and Wireing Diagrams 1 grosser ausklappbarer Power Trim and Tilt Hydraulic Diagram
|
||||
|
||||
|
Doch !!! Meine Frage legte aber mehr Gewicht auf die Jahresangabe da ich diese nur undeutlich sehen kann. Rechnerisch brauche ich noch etwas Zeit ... 60 : V6 = ? , bei meinen steht überall "bis" .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist das Buch noch zu haben? Gruß Thomas |
![]() |
|
|