![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meine REGAL 255 XL Ambassador mit Bodenseezulassung. ![]() Baujahr:1988 Länge:8,50 m Breite:2,49 m Gewicht:2.900,00 kg max. Tiefgang:0,80 m Liegeplatz:Deutschland, GAIENHOFEN/BODENSEE Zustand:gut Material Rumpf:GFK Betriebsstunden:800 Kabinen:2 Betten:4 Trailer:3to, 25 km/h Motor: 1 × 191,18 kW (260,00 PS) Z-Antrieb MERCRUISER 260 Benziner weitere Ausstattung: Achterkabine, Bugkabine, Salon, Back-to-back Sitze, Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el., Mikrowelle, WC elektr. + Waschbecken + Dusche, Echolot, Sumlog, Kompass, Camperverdeck, Fahrpersenning, Bimini-Top, Landanschluss 220 Volt, Generator, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Ankerkasten, Bug-Ankerwinde el., Decksluke, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform, Badeleiter, Seereling, Bugkorb, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, TV Antenne, Farbfernseher, Radio mit Kassette, Cockpittisch, Cockpitteppich, weitere Extras, Trailer 3t, 25 km/h, straßenzugelassen. VB: 29.900,- Infos und Bilder: sailor25@go4more.de oder unter: http://BoatShop24.com/web/de/suchen/...showid=2063725 Grüße Richy Geändert von richardstehle (30.06.2009 um 12:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder da kommt man ins Grübeln
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte zu früh speichern gedrückt. Sorry.
Jetzt aber mit Bilder und Link zu boatshop24. Richy
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() Hast du sie selbst eingebaut? ![]() ![]() ![]() ![]() währe super wenndu mir ein paar Tipps geben könntest. Danke schon im voraus Gruß Uwe ![]() ![]() |
![]() |
|
|