![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
zum verkauf steht eine Volvo S80 Limosine
Fahrzeugdaten: Erstzulassung 2001 2.0 T Premium 132KW / 180 PS 105800 Km Laufleistung Schaltgetriebe Grüne Feinstaubplakette in erster Hand Airbag / Kopfairback Klimaautomatik Anhängekupplung (abnehmbar) ABS DSTC (Dynamische Stabilitäts- und Traktionssteuerung) automatische Stabilisationskontrolle acht-Fach bereift 4x Leichtmetall 4x Stahl Tüv wird beim Kauf übernommen. silber Metallic Preisvorstellung 7850,- [IMG]file:///C:/Users/Jochen/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Jochen/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] |
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon ein wenig überraschend
Na, das wollte ich mal loswerden. Gruß der Scholly PS: probiers mal bei Mobile.de oder Autoscout24.de
|
|
|||
|
|||
|
sieht auf denn fotos aus wie ein händler.oder?ist bestimmt mit garantie
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte User mit 0 Beiträgen können keine Angebote in den Flohmarkt setzen
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist das ein volvo Penta? Wie schnell gleitet er über Grund? Was soll das, ist das hier ein boote-forum oder ein PKW-verkaufsforum? ![]() ![]() ![]() Bitte löschung des Beitrages. Gruß Guido |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr mal auf sein Anmeldedatum schaut, wird euch auffallen, dass er schon länger hier angemeldet ist.
Vielleicht ein stiller Mitleser, der sein Auto beim Händler in Kommission gegeben hat...ja ich glaube noch an das Gute im Menschen.
|
|
||||
|
||||
|
...ruhig Brauner...die meisten Gewässer sind schon wieder eisfrei und die Temperaturen sind auch im Kommen...du kannst bald wieder draußen spielen...das vescheucht die bösen Gedanken...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe nur geschrieben was ich gesehen habe!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Haben wir hier ein Hilfsmoderatoren-Treffen oder
warum sind hier so viele pfiffige Beiträge ![]() Kleiner Tipp für die Bewerber zum Moderator, einfach mal das Profil anklicken und Beiträge anzeigen lassen, dann seht ihr die Null-Beiträge! ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
naja zum thema auto im Boot forum einstellen:
ich bin ja wohl nicht der erste der hier ein auto anbietet! und TFT bildschirme / Reifen / DDR Ram...sind auch keine Boote oder auf die bemerkung "steht beim Händler" ja da steht er da dort das neue gekauft wurde und dort vermutlich eher jemand nach einem auto suchen wird als bei uns im hinterhof... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso steht dann "oben" nur 0 Beiträge? Da kommt ja so ein "Hilfsmoderator" ganz schnell ins falsche Licht ok, sorry, werde mich bremsen Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Der Kollege hat in Unterforen geschrieben, wo der Beitragszähler ausgeschaltet ist Gruß UWE
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|