![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hatte mir im Oktober letzten Jahres einen neuen kompletten Kabelbaum (der am Motor) bestellt und wegen Bootswechsel auf V8... nicht benötigt.
Artikel Bezeichnung.. Quicksilver Wire Harness Kit.. Artikel Nr. 80806217A 8 Er ist mit allen Steckern die benötigt werden ausgestattet.. Gezahlt habe ich (Rechnung ist dabei) incl. Fracht und Versand 300,81 Euro. Der Kabelbaum ist absolut NEU!!! Denke beim Preis so an 200.- Euro Faire Angebote werden gern entgegengenommen... .... und endlich hat die Fehlersuche ein Ende!! Neu und gut ist! ....
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf,
passt der Kabelbaum für alle Baujahre? Was ist alles da dran, ich kann mit der Artikel-Nr. bei Google nichts finden. Habe einen 4,3 LX aus 1992
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der kann nur passen. Ist ja der gleiche Motor. Hast du denn auch eine elektrische Benzinpumpe?? Müßtest du eigentlich.. Mein Motor war Baujahr 1994. Alle Kabelenden haben Stecker oder andere Befestigungs "augen" zum Anschrauben. Und an einem Ende natürlich den Dicken Stecker, der mit dem Kabelbaum beim Mercruiser zusammengesteckt wird, der von vorn kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Schiiiieeeeb...
![]()
|
||||
|
||||
![]()