![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo biete hier meinen Mercedes zum Verkauf an oder aber ein evtl. Tausch gegen einen Trailer.
Der Motor ist General Überholt (mit Papieren) er ist 8-Fach bereift und ich sage mal dem Alter Entsprechend in einem Guten Zustand.Natürlich hat er eine Anhängerkupplung,und mehr als aureichend Kraft.Der Wagen ist Baujahr 90. Ich hätte bei Interresse auch noch einen Oldie abzugeben einfach fragen Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was soll er denn kosten ? l peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit Klimaanlage ??
|
||||
|
||||
![]()
Kein Preis???
![]() Ich biete mal 25,00 Euro , aber nur wenn vollgetankt ist... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nu verrat doch mal ein bischen mehr:
Kilometerstand? TÜV / AU? Grüne Plakette? Ausstattung? Anhängelast? und vor allem: Preisvorstellung?? gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Klima hat er, sieht man doch, ob sie noch geht...?
Der W124 war der letzte echte, (unter DB-Qualitätsgesichtspunkten: die beste Technik) gebaute Mercedes. ![]() ![]() Einige Angaben wären schon hilfreich. Km-Stand, Preis, letzter ATF Wechsel...etc. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu beachten ist das DIFF und Automatikgetriebe besonders bei viel Hängerbetrieb. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo also
Baujahr 90 Motor Überholung vor ca 15tkm Aft Wechsel vor ca 15tkm Tüv Au auf Wunsch neu Grüne Plakette Steuerreduziert Preis VHS |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Klima anlage muss ich testen kann ich euch so echt nicht sagen ob dat teil noch Funktioniert,Innenaustattung ist Stoff allerdings kommt optional wenn man möchte ein Beckerradio samt Navigation mit dazu,Sommer und Winterreifen haben grob eine Saison hinter sich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gesamtlaufleistung sind 250tkm Unfallfrei
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man so spärlich mit Infos raus rückt wie du das hier tust, kommt man zwangsläufig in Verdacht etwas zu verbergen. Ein 20 Jahre altes Auto zu kaufen ist Vertrauenssache oder Dummheit. Vertrauen baust du mit deinen wagen Äusserungen nicht auf, bleibt die Frage: Suchst du einen Dummen?
Ist das ein ehrliches Auto, so mach einen ehrlichen Preis, dann wirst du das Teil hier locker los. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Nagut....30,00 Euro vollgetankt , gewaschen und poliert....
![]() Nun mal Spass beiseite...nenn wegen des Preises mal ne Hausnummer.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso weisst du nicht ob die Kima funktioniert?
|
||||
|
||||
![]()
War ja die letzten Monate wohl nicht so dringend....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da wo die Karre hingehört, braucht man die das ganze Jahr.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll der Wagen denn nu kosten?
Und wie viel verbraucht der ungefähr? Man hört ja von 8l bis 25l alles von den Dingern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also es ist ein Ehrliches Auto.
VHS heisst Vehandlungssache. 3500€ rufe ich für den Wagen aus. Der Verbrauch liegt auf Stecke bei 10 l in der Stadt braucht er 14-15 l Warum ich nicht weiß warum die Klima funktioniert liegt daran,das ich den Wagen die letzten vier Monate selber nicht gefahren habe sondern meine Frau...und die weiß es eben nicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch was Nein,ich suche keinen Dummen
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
woher weisst du das..du bist ihn doch nicht gefahren...
Zitat:
lg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicher habe ich ihn gefahren von daher auch die Verbräuche allerdings in den letzten Monaten nicht weil ich im Ausland war.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|