![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War schon jemand im Kino und hat den 300 Millionen Dollar Film gesehen?
Wollte ihn mir nächste Woche angucken, hatte überlegt ihn in 3D zu gucken, jedoch kostet eine Karte hier im Cinemaxx wie ich gehört habe 17€, was ich dann doch etwas heftig finde.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nein, die Karte kostet bestimmt nur einen 10er - die Kaufbrille dann die restlichen Euronen. Die ist aber gekauft und nicht geliehen! Für weitere Filme wiederein(auf)setzbar ![]() Zumindest ist es so im CINESTAR
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich eben mal bei Cinemaxx angemeldet, damit mein Postfach von nun an noch voller wird!
![]() Ticket 12.50€, von einer Gebühr für die Brille stand da nichts... ![]() Hat ihn den schon jemand geguckt und kann sagen ob es sich in 3D lohnt?
|
|||
|
|||
![]()
Hab ihn gestern gesehn! Toller Film, schöne Story, aufwendige Technik!
Mir hat er richtig gut gefallen, großes Kino! |
|
||||
|
||||
![]()
Laut aussagen im Internet wäre ein ANgucken in 2D verschwendung, soll wohl rischtig geil sein in 3D, habe ihn selber aber noch nicht gesehen
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ihn gestern auch gesehen im Cinemaxx Passau auf 3D.
Karte kostete 11,- Euro und für die Brille mussten wir nichts zahlen ausser nach der Vorstellung abgeben. Absolut super Film - tolle Effekte in 3D - und wir hätten uns den Film noch eine Stunde länger ansehen können. Ich schau ihn mir garantiert noch ein 2. mal an. Auch für Leute empfehlenswert die normalerweise nicht auf Sience Fiction stehen. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
... hab ihn auch gestern abend gesehen, die story is zwar flach und abgedroschen, aber äusserst detail- und facettenreich, von daher null langweilig
![]() ... technik, tricks, effekte und umgebung sind genial und auf jeden fall sehenswert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die Kinos haben je nach technischen System verschiedene Möglichkeitein, z.T. Kaufbrillen und z.T. Leihbrillen...
Die doch hohen Eintrittspreise werden vom Verleih vorgegeben, und man sollte nicht vergessen, dass so eine 3D Anlage nicht nur 6stellig in der Investition ist, sondern auch sehr hohe Wartungs- und Betriebskosten hat.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur sgaen : WOW!!!
![]() ![]() ![]() Habe ihn letzte Nacht (23Uhr Vorstellung) endlich gesehen, nachdem wirklich alle Kinos in Hamburg die letzten Wochen restlos ausgebucht waren haben wir dann gestern noch 4 Karten im UCI Smart City bekommen, und "nur" 10€ pro Karte bezahlt! Plätze waren zwar in der 6ten Reihe von 14 aber ansonsten klasse... Also an alle die den Film noch nicht gesehen haben und auf animierte und 3D Filme stehen! Es ist der Hammer, ich für mich kann nur sagen es ist mit Abstand einer der besten Filme die ich je gesehen habe! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Montag Abend im Cinemaxx Essen...3D Kino...zweite Reihe von oben...4 Plätze aus der Mitte...
GEIL...GEIL...und nochmal GEIL... Cameron muss auf Droge gewesen sein...Farben über Farben... Ein absolutes Muss für jeden Filmfreak und LSD-Junkie... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe den Film nur in 2D gesehen - war trotzdem beeindruckt davon.
Ich will auch blau sein und nackt durch den leuchtenden Wald laufen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und dann noch so ein schöner Schwanz ![]() und die Ohren erst ![]() läuft gerade bei mir so nebenbei als stream .... kino.to (Achtung, Player... Fallen!!!!!!!!) nicht so mein Ding |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte noch bs die Kinosäle leerer werden und ich den Fim als privatvorstellung gucken kann. Volle Kinos sind mir ein greul, nachdem ich sooft in einem Kinosaal mit weniger als 10 Leuten Filme geguckt habe
|
||||
|
||||
![]()
warte nicht zu lange.... seit Oktober sind so viel Filme am Plan, die äußerst gut laufen, und der Startplan für die nächsten Monate sieht nicht anders aus. Es war in letzter Zeit nicht ungewöhnlich, dass ein Film trotz guten Besuches abgesetzt wurde um den "neuen" starten zu können.
Auch sind nur wenige Kinos (meist nur eines) mit E-Cinema ausgestattet und spielen 3-D ... dass es dir sonst passieren kann, dass du ihn nur noch in 2-D siehtst oder gar verpasst !!
|
||||
|
||||
![]()
Ein optisch sehenswerter Film.
Inhaltlich jedoch extrem flach, einfach gestrickt und durch pseudomoralisches Gejösel versaut. Für den, der nur sehen, aber nicht so gerne denken will (insbesondere im Sinne von entspannen/abschalten/Mainstreammitschwimmen), ohne Zweifel ein schöner Film, genauso wie zB 2012, der ebenfalls inhaltlich voll daneben lag. Man sollte versuchen, ihn in 3D zu sehen, da wirken die Effekte so, wie es 300 Mio $ erwarten lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und umso negativer die KRitik um so mehr Besucher haben die Filme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du recht - wie ich ja schrieb, ist das ein Film zum "entspannen/abschalten/Mainstreammitschwimmen" und zieht daher die Massen, genau wie mit seiner fantastischen Optik.
Das mit dem "nicht verstandenen Inhalt" habe ich jetzt inhaltlich nicht verstanden ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist wie Marcel Reich Raniki der versteht auch nichts mehr.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich finde es gut wenn die blitzgescheite Masse auf den Umweltschutz hingewiesen wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute den Film in 3D gesehen.
So klasse ist diese spezielle 3D Technik auch nicht, habe mir mehr davon versprochen. Zum Film, habe schon bessere ohne 3D gesehen, aber für 10.50€ incl. Brille wurde ich 2 1/2 Std. recht gut unterhalten. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Komme grad aus'n Kino wieder
![]() Egal was Camaron beim Dreh geraucht, geschluckt oder geschnieft hat...... ich will das Zeugs auch haben !!! ![]() ![]() ![]() Einfach nur Endgeil der Film !!! Einer der besten die ich in letzer Zeit gesehen hab ![]() ![]() Die Story fand ich übrigens überhaupt nicht flach ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|