![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hi leuts,
würde mich unter umständen von meinem lowrance h2o c trennen, da ich in erwägung ziehe, mir ein digitales kombigerät zuzulegen. ist nur 3 mal gebraucht und so gut wie neu (kaum 1 jahr) inkl. karte f. nordeuropa "nautic path" komplett wird das teil so um die 400 eus gehandelt. also, wer interesse hat, bitte angebot per pn! gruss burki Geändert von burki (19.11.2009 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hi leuts, hier noch ein foto von dem teil.
also, wie schon gesagt, kaum gebraucht übrigens würde ich noch ein echolot von eagle "cuda 168" abgeben. auch kaum gebraucht, nur der geberhalter und kabel weisen einbauspuren auf. |
|
|
||||
|
||||
|
nix Angebot - Preisvorstellung !!!
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN zum cuda 168
GrußFrank
|
||||
|
||||
|
und du ne antwort!
interesse? gruss burki |
|
|
||||
|
||||
|
also dann, aber nur weil bald weihnachten ist
mit karte 360,- und ohne 260,- eus zzgl versandkosten und nur, weil ich mir nen digitales-kombigerät zulegen will verhandlungen sind zwecklos!!! gruss burki |
|
|
||||
|
||||
|
also, das eagle cuda 168 ist bereits weg.
der kartenplotter ist noch zu haben! vielleicht möchte sich noch jemand zu weihnachten was gutes tuen gruss burki |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt wird´s ernst!
hab mir gerade auf der "boot" das HDS 5 zugelegt und kann nun ruhigen gewissens mein H2O abgeben. also, wer sich zu weihnachten noch was gutes tuen will... wer mir als erster 200,-eus (ohne Karte, die brauche ich für mein neues) (zzgl. versandkosten) bietet ... 1,2,3 ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es aktuell (neu) keine karten mehr gibt, die für dieses gerät geeignet sind (wegen zu grosser datenmenge), daher werde ich mir für mein HDS eine neu karte zulegen und das H2O c mit karte abgeben. alles zusammen dann für 300,- eus |
|
|
||||
|
||||
|
der Kartenplotter von Lowrance H2O color ist noch zu haben!
soll nicht länger ungenutzt rumliegen! Angebote bitte per PN |
|
|
|||
|
|||
|
info: du sagst nicht welche karte dabei ist (sd-navionics x???) und ich habe sie schon reichlich günstig in der bucht gesehen. wenn ich dir erzähle was mein explorer color gekostet hat bekommst du das heulen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau mal ganz oben, da steht, welche karte dabei ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sicher?
er selbst hat mir das aber bestätigt ![]() wie dem auch sei, das teil liegt nur herum und will genutzt werden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Hi,
Zitat:
Ausverkauft!!!! Denn leider sind von Lowrance die Lizenzen ausgelaufen und die Karten sind nicht mehr erhältlich. Grüße Ralf
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
jetzt wollen wir mal wieder zum thema zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
also watt iss jetzt?
hat niemand interesse? |
|
|
||||
|
||||
|
hat denn wirklich niemand interesse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wundert mich ehrlich gesagt das der Plotter noch nicht weg ist. Das Teil ist echt genial, der Preis ist auch Top. Wenn ich nicht schon einen hätte
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nicht mal ein angebot
|
|
|
||||
|
||||
|
letzter versuch!
250,-eus einschliesslich nautic path zzgl versandkosten wenn jetzt niemand zuschlägt, dann weiss ich es auch nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Hallo Burki,
das Gerät wäre für mich evtl als Zweitgerät interessant Sind Kabel und PC-Software dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,
ich greife mal dem Burki vor. Ist schon verkauft (an mich... Gruß Micha |
|
|
|||||
|